“Sehr gutes Best Western!”

Best Western Plus Castle Rock
Nr. 1 von 7 Hotels in Castle Rock
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Birsfelden, Schweiz
“Sehr gutes Best Western!”
Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nach einer langen Reise aus Europa, wählten wir das Best Western in Castle Rock als erste Station. Nach einem problemlosen einchecken, schätzen wir unser grosses und sauberes Zimmer. Trotz Nähe zur Interstate war es sehr ruhig. Wie in vielen Motels war das Frühstück mittelmässig, aber frisch und geniessbar. Wir können dieses Motel empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Whalerider09!

Erkelenz
Bewertet am 10. November 2010

Auf unserer dreiwöchigen Rundreise haben wir die erste Nacht in diesem - von zu Hause aus vorgebuchten- Best Western Hotel verbracht. Es liegt südlich von Denver und war für uns der ideale Startpunkt. Das Hotel liegt ruhig, und unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht auf die Rocky Mountains in der Ferne. Die Dame am Empfang - eine etwas ältere Amerikanerin - war überaus freundlich und herzlich und
erklärte uns, welche Sehenswürdigkeiten der Ort und die Umgebung boten. Unser Zimmer war sehr sauber, groß und komfortabel, das kostenlose Frühstück war in Ordnung, wenn auch wie in den meisten preiswerteren amerikanischen Hotel- und Motelketten auf Plastikgeschirr. Kostenloses Internet gehört ja schon fast überall zum Standard. Der Preis war unschlagbar mit 71 Dollar (53 Euro) all inclusive. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, dorololo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castle Rock.
Holiday Inn Express and Suites Castle Rock
Days Inn & Suites Castle Rock
Days Inn & Suites Castle Rock
Nr. 6 von 7 in Castle Rock
Hampton Inn & Suites Denver / South-RidgeGate

Sie waren bereits im Best Western Plus Castle Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Castle Rock

Unternehmen: Best Western Plus Castle Rock
Anschrift: 595 Genoa Way, Castle Rock, CO 80109-1980 (ehemals Best Western Inn & Suites of Castle Rock)
Lage: USA > Colorado > Castle Rock
Nr. 1 von 7 Hotels in Castle Rock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Castle Rock 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Castle Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Castle Rock
Castle Rock Best Western