“Enttäuschend”

Nr. 2 von 7 Hotels in Castle Rock
Heidelberg, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 24. August 2013

Wir übernachten gerne im Hampton Inn, weil wir begeistert sind von der Sauberkeit insbesondere der Betten. Leider wurden wir im Hampton Inn Castle Rock sehr enttäuscht. Das uns zugewiesene Nichtraucher-Zimmer roch deutlich nach Zigarettenrauch. Auf unsere Beschwerde hin bekamen wir ein anderes Zimmer, in dem wir eine Menge lebender kleiner Insekten (Bettwanzen?) deutlich sichtbar vorfanden. Das dritte Zimmer lag direkt neben der lauten Autobahn, die trotz der schallisolierten Fenster deutlich zu hören war. Wir hatten nicht die Nerven das Zimmer noch Mal zu wechseln. Der Umgang mit unseren Beschwerden war nicht professionell, keine Entschuldigung für die Umstände seitens der Empfangsdame.
Der Haartrockner war klebrig und mit fremden Haaren übersät, das Nachtlicht kaputt - beides hätte das Zimmermädchen sehen müssen. Die Tapete löste sich stellenweise von der Wand. Die Waschmaschinen in der Guest Laundry waren mit Waschpulver verklebt. Das ganze Haus entspricht nicht dem Standard, den wir aus anderen Hampton Inn gewohnt sind. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, EleonoreBT!

Schenefeld
Bewertet am 26. Juni 2013

Es war ein sauberes, komfortabeles Hotel, welches durch seine Lage, direkt am Interstate 25, nicht leise sein konnte. Aber die Lage entscheidet jeder Gast selbst. Das Zimmer war extrem gut gelüftet und sehr sauber. Das gesamte Hotel machte einen sehr guten und ruhigen Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

1 Danke, Joerg H!
Baden
Bewertet am 24. Januar 2013

Für einen ungeplanten Stop musste ich südlich von Denver ein Hotel suchen und fuhr in der Nähe von Castle Rock von der Interstate. Das Hotelzimmer war preiswert und sauber und hatte Kühlschrank und Kaffezubereiter. Der Schlafkomfort war ok und das Hotel relativ ruhig, da sich nicht alzuviele Gäste darin aufhielten. Das Personal an der Rezeption war freundlich und half mir wegen der Panne weiter. Frühstück entspricht Hampton Inn Standard.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, tiswas01!
Munich, Germany
Bewertet am 19. Juni 2010

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg von Denver nach New Mexico. Castle Rock bot sich hier an, zumal das Hampton Inn auch recht günstige Raten anbot.

Wir buchten ein Doppelzimmer mit Sofabett und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war sehr sehr geräumig und ohne viel Schnickschnack ausgestattet. Parken und WiFi war kostenlos. Frühstück war inbegriffen und ebenfalls in Ordnung.

Das Hotel liegt etwas abseits, wenngleich wir von Castle Rock nicht viel mehr wahrnahmen als ein breit ausgedehntes Gewerbegebiet. Da wir nur auf der Durchreise waren, war das kein Problem.

Etwas Mühe hatten wir bei dem Auffinden eines Supermarktes am späten Abend. Den Weg zu einem Walmart fanden wir erst am nächsten Tag und dann - bei Helligkeit - doch recht einfach.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, barnie1266!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castle Rock.
Best Western Plus Castle Rock
Days Inn & Suites Castle Rock
Days Inn & Suites Castle Rock
Nr. 6 von 7 in Castle Rock
Hampton Inn & Suites Parker

Sie waren bereits im Hampton Inn Castle Rock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Castle Rock

Unternehmen: Hampton Inn Castle Rock
Anschrift: 4830 Castleton Way, Castle Rock, CO 80109-7893
Lage: USA > Colorado > Castle Rock
Nr. 2 von 7 Hotels in Castle Rock
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Castle Rock 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct, Priceline, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Castle Rock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Rock Hampton Inn