“Harmonisches Ambiente - sehr gute Küche”

Allegria, Pasta, Salad and Vino
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Allegria, Pasta, Salad and Vino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 52 Restaurants in Carbondale
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: italienisch, Meeresfrüchte, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Innsbruck, Österreich
“Harmonisches Ambiente - sehr gute Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Nachdem wir - Österreicher/Tiroler - uns erst an die amerikanische Küche gewöhnen mussten, war es für uns eine angenehme Überraschung, dieses Lokal in Carbondale vorzufinden und dort auf eine ausgezeichnete italienische Küche zu treffen. Das Lokal ist sehr harmonisch gestaltet und es war für uns eine besondere Gaumenfreude einen hervorragenden österreichischen Wein serviert zu bekommen. Nachdem wir auf unserer Rundreise nur wenig Zeit für Essen genommen haben und auch dies und das ausprobiert haben, waren wir über die in diesem Lokal angebotene Qualität in jeder Hinsicht zufriedengestellt. Eine Erinnerung, die wir gerne in unser Urlaubsgepäck nach Österreich mitgenommen haben. Danke.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, st_black_bear!

Reisende, die sich Allegria, Pasta, Salad and Vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Allegria, Pasta, Salad and Vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!