“B&B im Paradies”

Hibiscus Lodge
Bingen am Rhein, Deutschland
“B&B im Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Die Hibiscus Lodge ist ein absoluter Traum an der Australischen Ostküste, auch wenn das Haus nicht direkt am Strand liegt, so ist die Lage im großen tropischen Garten … mit Walleby´s und Casawarries sowie vielen verschiedenen Vögeln und Schmetterling ein echtes Highlight unserer Reise gewesen. Die 3 Zimmer des B&B sind alle verschieden eingerichtet , super sauber und renoviert und bieten ein kleines Stück zu Hause, wie auch der gemeinsame "Guestroom" mit Büchern, Spielen und kostenfreiem WLAN … hier kann man es selbst bei Tropischen Regen und Sturm gut aushalten.
Der Garten und der Pool sind perfekt gepflegt … das Frühstück auf der Terrasse mit selbst gemachten Muffins und Ostsalat sind ebenso kein Standard, wie das iTüpfelchen…. die abendlichen Cocktailstunden mit Robert und Adrienne ( den Eigentümern ) die immer hilfsbereit und sehr gut informiert waren und einem das Gefühl geben man ist willkommen und nicht nur auf der Durchreise.
Der perfekte Platz um zu entspannen !

Zimmertipp: Alle 3 Zimmer haben Ihren eignen Charme und sind alle unterschiedlich eingerichtet. Wir hatten das H ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Kerstin B!
hibiscuslodge, Owner von Hibiscus Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Owners Robert and Adrienne reply.

Danke Kirstin fur solch ein fantastisches Benertung.
Sie waren alle Gaste perfeky und wir wurden uns freuen, Sie alle wieder eines Tages.
Freut euch all die wilden Tiere auf unserem Grundstuck genossen. Wir sind so gesegnet. wie eine Vielzahi von Tieren auf unserem kleinen Paradies haben.
Wir sind nur 5 minuten zu FuB zum Strand, aber wir ziehen es in einem Regenwald Situation leben, wie wir lieben alle Tiere sehen roaming um.

Danke so seht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber, super Zimmer, schönes Haus, gepflegter Garten und Top-Frühstück!!! Es gibt 3 Zimmer und jeden Abend einen Willkommensdrink mit den Gastgeber. Waren nur eine Nacht dort aber haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hibiscuslodge, Owner von Hibiscus Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Ich danke lhren sehr
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten wunderschöne Tage bei Adrienne und Robert. Sie waren immer bemüht uns Auskunft zu geben über die Sehenswürdigkeiten und die Gasthäuser der Umgebung und wir hatten interessante Gespräche bei der "Cocktailstunde". Die Tierwelt hat uns ebenfalls sehr begeistert und wir blieben länger als geplant. Der Garten und der Pool wurden immer sehr gepflegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Manuela C!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wongaling Beach war nach Sydney und Cairns unsere dritte Station in Australien. Dieser Ort inmitten der Natur bietet die perfekte Gelegenheit abzuschalten.
Die Hibiscus Lodge wird von den sehr netten Eheleuten Adriane und Robert betrieben, die den Aufenthalt mit viele Mühe und Liebe zum Detail sehr angenehm machen. Sowohl die Zimmer als auch das direkt angeschlossene Bad sind in einem sehr guten Zustand. Ein Wohnbereich, den man sich mit anderen Urlaubern teilt, bietet einen Kühlschrank, Handtücher, Spiele u.v.m. WLAN ist dauerhaft und kostenlos verfügbar.
Besonders machen diesen sehr gepflegten Ort die dort lebenden Tiere, die gelegentlich durch den Garten laufen.
Wir haben die Wahl der Hibiscus Lodge nicht bereut und würden diese 100 Przoent weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, FELAILEEN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Wir hatten zwei großartige Tage in der Hibiscus Lodge und haben den Aufenthalt rundum genossen - das tolle und supersaubere Zimmer, das leckere Frühstück mit Kängeruhs direkt vor der Nase, den Wein mit unseren Gastgebern auf der Veranda bei Sonnenuntergang, die Nähe zum Strand und sogar einen Kasuari aus nächster Nähe direkt bei der Ankunft. Wir haben uns rundum sehr wohl und wunderbar betreut gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MichaRe!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Wir haben eine Nacht in der Hibiscus-Lodge verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig, hell und ansprechende ausgestattet. Ebenso das Bad. Die Lodge ist in einem sehr gepflegten Zustand und das Frühstück auf der Terrasse liess den Tag herrlich beginnen. Im wunderschönen Garten konnte man einen Cassawary sowie einige Wallabies beobachten. Einfach nur zum Geniessen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, sie laden ihre Gäste gern auf ein Glas Wein ein und unterhalten sich gerne. Wenn man nicht so gesprächig ist, wir das ebenso respektiert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MartinHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wongaling Beach.
Sanctuary Retreat
Nr. 2 von 11 in Mission Beach
Eco Village Resort Mission Beach
Eco Village Resort Mission Beach
Nr. 2 von 23 in Mission Beach

Sie waren bereits im Hibiscus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hibiscus Lodge

Unternehmen: Hibiscus Lodge
Anschrift: 5 Kurrajong CL, Wongaling Beach, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach > Wongaling Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Wongaling Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hibiscus Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hibiscus Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.