Hibiscus Lodge
Castaways Resort & Spa Mission Beach(Mission Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
78 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sanctuary Retreat(Bingil Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
  • Pool
King Reef Resort(Kurrimine Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Pool
Kurrimine Beach Motel(Kurrimine Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Tully Motel(Tully)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
  • Restaurant
Beachcomber Motel(Cardwell)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
  • Pool
Cardwell at the Beach(Cardwell)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
130 $*
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Moondarra Motel Innisfail(Innisfail)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber, super Zimmer, schönes Haus, gepflegter Garten und Top-Frühstück!!! Es gibt 3 Zimmer und jeden Abend einen Willkommensdrink mit den Gastgeber. Waren nur eine Nacht dort aber haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
hibiscuslodge, Owner von Hibiscus Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014

Ich danke lhren sehr

Bewertet 29. April 2013

Wir hatten wunderschöne Tage bei Adrienne und Robert. Sie waren immer bemüht uns Auskunft zu geben über die Sehenswürdigkeiten und die Gasthäuser der Umgebung und wir hatten interessante Gespräche bei der "Cocktailstunde". Die Tierwelt hat uns ebenfalls sehr begeistert und wir blieben länger als geplant. Der Garten und der Pool wurden immer sehr gepflegt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manuela C!
Bewertet 10. März 2013

Wongaling Beach war nach Sydney und Cairns unsere dritte Station in Australien. Dieser Ort inmitten der Natur bietet die perfekte Gelegenheit abzuschalten.
Die Hibiscus Lodge wird von den sehr netten Eheleuten Adriane und Robert betrieben, die den Aufenthalt mit viele Mühe und Liebe zum Detail sehr angenehm machen. Sowohl die Zimmer als auch das direkt angeschlossene Bad sind in einem sehr guten Zustand. Ein Wohnbereich, den man sich mit anderen Urlaubern teilt, bietet einen Kühlschrank, Handtücher, Spiele u.v.m. WLAN ist dauerhaft und kostenlos verfügbar.
Besonders machen diesen sehr gepflegten Ort die dort lebenden Tiere, die gelegentlich durch den Garten laufen.
Wir haben die Wahl der Hibiscus Lodge nicht bereut und würden diese 100 Przoent weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FELAILEEN!
Bewertet 2. November 2012

Wir hatten zwei großartige Tage in der Hibiscus Lodge und haben den Aufenthalt rundum genossen - das tolle und supersaubere Zimmer, das leckere Frühstück mit Kängeruhs direkt vor der Nase, den Wein mit unseren Gastgebern auf der Veranda bei Sonnenuntergang, die Nähe zum Strand und sogar einen Kasuari aus nächster Nähe direkt bei der Ankunft. Wir haben uns rundum sehr wohl und wunderbar betreut gefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, MichaRe!
Bewertet 11. März 2012

Wir haben eine Nacht in der Hibiscus-Lodge verbracht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war geräumig, hell und ansprechende ausgestattet. Ebenso das Bad. Die Lodge ist in einem sehr gepflegten Zustand und das Frühstück auf der Terrasse liess den Tag herrlich beginnen. Im wunderschönen Garten konnte man einen Cassawary sowie einige Wallabies beobachten. Einfach nur zum Geniessen. Die Gastgeber sind sehr freundlich, sie laden ihre Gäste gern auf ein Glas Wein ein und unterhalten sich gerne. Wenn man nicht so gesprächig ist, wir das ebenso respektiert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MartinHamburg!