“Erholungsoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Bungalows

Boutique Bungalows
“Erholungsoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

In wunderschöner üppiger Vegetation liegen die 3 exklusiv und liebevoll eingerichteten Bungalows von Steve und Sharon. Der Garten ist herrlich, darin ein wunderschöner Pool, alles ruhig und zum Entspannen gelegen.
Die Begrüßung mit selbstgebackenem Kuchen war sehr nett und auch das Frühstück morgens draußen mit Mango als Unterhaltung war klasse. Wir hatten das Glück, dass Sharon gerade ein kleines Wallaby zur Aufzucht hatte, dass wir morgens knuddeln konnten.
Sharon und Steve sind total herzlich und hilfsbereit und haben uns gute Tipps für Ausflüge gegeben. Gern wären wir länger geblieben und sollten wir mal wieder nach Mission Beach kommen, werden wir einen längeren Stopp zum Relaxen einplanen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Anke M!

Eisenstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Mission Beach ist ein herrlicher Ort zum Erholen...der Regenwald ist allgegenwärtig und ein herrlicher Duft nach Blüten liegt in der Luft. Unser Bungalow war wunderschön dekoriert und als wir ankamen stand schon Banana Bread für uns bereit. Auch je eine Flasche Bier und Wein wurden für uns gratis bereitgestellt. Der Salzwasserpool ließ uns das Baden im Meer keinen Augenblick vermissen (Quallen!). Die Besitzer sind sehr freundlich und haben uns viel über Yasni und die Zerstörungen des letzten Jahres erzählt und auch Bilder gezeigt etc.

Ein Highlight waren sicher auch die beiden kleinen Wallabies, die wir auch halten durften. Das Frühstück wurde frisch für uns zubereitet (Pancakes, Obst, Müsli, gebratenes Gemüse mit Toast etc.).

Waren 1 Monat im Australien unterwegs und haben uns hier definitiv am wohlsten gefühlt!

Der Ort bietet im Sommer (Regenzeit) nicht sehr viel...einige Restaurants haben geschlossen. Empfehlen würde wir jedoch das Raften am Tully River! Achja: nicht den Aufpreis fürs Extreme-Rafting bezahlen - ist genau dieselbe Tour nur hüpft man 2x mal von einem unspektakulären Felsen ins Wasser).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, 814MiSu!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

3 moderne und liebevoll eingerichtete Bungalows um einen Pool auf einem tollen Regenwaldgrundstück. Sehr ruhig gelegen, 5 min zu Fuß vom Strand entfernt. Leckeres Frühstück, Muffin zur Begrüßung, Bier und Wein im Kühlschrank. Sharon und Steve kümmern sich sehr gut um die Gäste und haben jede Menge Tipps für Ausflüge und Informationen über die Pfanzen-und Tierwelt.
Für Raucher ist zu beachten, dass auf dem gesamten Grundstück das Rauchen nicht gestattet ist.
Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, attida!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Absolut traumhaftes B&B, herzliche Gastgeber, die uns mit vielen Insider-Tipps für die weitere Reise eindeckten. Die Bungalows sind neu renoviert und sehr schön, luxuriös und sauber. Die angebotenen Cakes sind sündhaft gut, im Kühlschrank stand frisches Wasser und Bier zur Verfügung. Herrlicher Garten und schöner Pool. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir haben es genossen, gerne immer wieder, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Bumpel!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Sehr moderne und trotzdem gemütliche, top ausgestattete Bungalows. Toller Garten mit Salzwasserpool (nachts mit Fackeln beleuchtet). Leckeres Frühstück und sehr nette, persönliche Betreuung. Wir haben viele hilfreiche Tipps zu Mission Beach und anderen Orten auf unserer Route bekommen.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis auch wenn es etwa 10 Fußminuten zum Strand sind.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, frederikundbea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wongaling Beach.
Sanctuary Retreat
Nr. 7 von 11 in Mission Beach
Licuala Lodge
Licuala Lodge
Nr. 3 von 11 in Mission Beach

Sie waren bereits im Boutique Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Bungalows

Unternehmen: Boutique Bungalows
Anschrift: 3 Spurwood CL, Wongaling Beach, Mission Beach, Queensland 4852, Australien
Lage: Australien > Queensland > Mission Beach > Wongaling Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Wongaling Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Bungalows 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.