“Mit ein paar Einstellungen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buena Vista suchen?
Cottonwood Hot Springs Inn & Health Spa
the West
Beitragender der Stufe 6
“Mit ein paar Einstellungen”
Bewertet am 21. September 2008

Ersteinmal muss ich sagen, dass diese Hot Springs/Heißen Quellen toll sind, wenn sie nicht mit kleinen Kinder überlaufen sind, die das Konzept des Entspannens im heißen Wasser nicht verstehen. Ich liebe die Bänke zum Entspannen im heißen Wasser. Die Schwimmnudeln zum Auflehnen sind auch gut. Zusätzlich läuft der Cottonspring Fluß gleich an den Pools vorbei, was das Erlebnis noch dazu mit dem bezaubernden Geräusch von einem fließenden Fluß bereichert. Ich sah während ich da war Bighorn Schafe, Rehe und zahlreiche Vögel, ein Bonus. Ich hatte auch die Watsu-Massage mit Deborah, die Knoten entspannte, die 30 Jahre lang nicht entspannt worden sind. Nun aber zum ABER....

Ich war zweimal hier, einmal im Mai 2008 und dann wieder Ende August 2008, also habe ich dem Hotel eine faire Chance gegeben. Ich würde mich wieder in den Quellen entspannen, aber ich würde nie wieder in den Zimmern wohnen. Die Ventilatoren funktionieren entweder nicht oder sie machen so nervige Geräusche, dass es schwierig ist zu schlafen, während sie an sind. Da es hier keine Klimaanlage gibt, sind Ventilatoren notwendig. Die Zimmer haben einen merkwürdigen Geruch an sich, es riecht nicht sauber, und bei meinem letzten Aufenthalt war mein Zimmer gleich neben einem überlaufendem Müllcontainer. Da ich das Fenster offenlassen musste, um eine Brise hereinzulassen, bekam ich auch das Übelkeit verursachende Aroma von vergammeltem Müll mit. Diese Vernachlässigung schien sich auch mit der Info über das Verhalten zwischen Bären und Menschen zu widersprechen, die am Büro aufgehängt war.

Das Management und die Webseite erwähnen, dass dies hauptsächlich eine Einrichtung für Erwachsene sein soll. Über das Feiertagswochenende (Labor Day) waren aber vielen kleine Kinder dort, die das Konzept von ruhigem entspannten Baden in den Quellen nicht verstehen und dort schwammen und plantschten. Ich vermute mal, dass in diesen überfüllten Pools ohne Chlor alle möglichen ekligen Bakterien zum Leben erweckt wurden. Zusätzlich informiert ein Schild alle Gäste, die nicht über Nacht bleiben, oben auf einem Hügel zu parken, aber dies wird nicht kontrolliert, was bedeutet, dass Hotelgäste keinen günstigen Parkplatz finden können, was wehtut, wenn man $112 pro Nacht für eine mittelmäßige Unterkunft mit schlecht funktionierenden Duschen, Lampen, Kühlschränken und Feueralarmen bezahlt.

Ich habe schon zahlreiche Hot Springs (Heiße Quellen) besucht, und dieser Ort hat mit ein paar Veränderungen das Potential ein perfekter Ort zum Entspannen zu sein von dem hektischen Leben, das wir alle führen:
Stellt eine gute Vollzeit-Reinigungscrew ein,
stellt sicher, dass ältere Leute die Treppen leicht benutzen können,
macht die Zimmer und das Esszimmer gründlich sauber, jätet Unkraut und pflanzt ein paar schöne Pflanzen, folgt den Regeln über Kinder und übers Parken,
und entsorgt den stinkenden Müll und die toten Tierleichen in der Nähe, bevor ein Bär oder Berglöwe zu Besuch kommt und verheerende Schäden für die Gäste anrichtet.

Danke, wildfloweroftheWest!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buena Vista.
Best Western Vista Inn
Nr. 3 von 8 in Buena Vista
Pinon Court Cabins
Pinon Court Cabins
Nr. 3 von 3 in Buena Vista

Sie waren bereits im Cottonwood Hot Springs Inn & Health Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottonwood Hot Springs Inn & Health Spa

Unternehmen: Cottonwood Hot Springs Inn & Health Spa