“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arkansas Valley Adventures

Arkansas Valley Adventures
Platz Nr. 6 von 16 Touren in Buena Vista
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich hatte die Rafting-Tour für einen halben Tag für 2 Personen gebucht. Es war das erste Mal, dass wir Rafting ausprobierten. Wir wurden gleich eingewiesen und bekamen die Ausrüstung: Wet-suite, Regenjacke, Schwimmweste und Helm. Obwohl wir etwas aufgeregt waren, hatten wir sofort Spaß auf dem Wasser! Unser Guide, Fish, gab einfache und klare Anweisungen, wir fühlten uns sehr sicher. Außerdem fuhr die gesamte Zeit ein Guide im Kanu nebenher: für alle Fälle. Schwierigkeitsstufe III war für uns die richtige Wahl: Action aber trotzdem kann man zwischendurch die tolle Landschaft genießen.

Falls wir wieder einmal Colorado besuchen, buchen wir auf jeden Fall eine weitere Rafting-Tour bei
AVA! Super Team, tolle Betreuung - Spaß pur!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nora W!

Reisende, die sich Arkansas Valley Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arkansas Valley Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!