“Zu recht Excellence Award Winner!” 5 von 5 Sternen

109 S Main, Breckenridge, CO 80424
970-547-4474
Platz Nr. 7 von 145 Restaurants in Breckenridge
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Korschenbroich, Deutschland
“Zu recht Excellence Award Winner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Aufgrund der guten Bewertungen sind wir ins Columbine gegangen - zum Glück! Das Restaurant ist direkt an der Main Street gelegen, hat eine wirklich gute Frühstück-Auswahl, und der Service ist schnell und freundlich. Die Portionen waren so gross, dass wir die eigentlich anschliessend geplante Waffel streichen mussten.
Es war sehr viel los (ein verschneiter Morgen, an dem alle Skifahrer ein längeres/ spätes Frühstück genossen haben) und trotzdem mussten wir nicht mehr als 20 Minuten warten. Für uns ist das Columbine eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente