“Das einig positive an diesem Hotel ist die Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Breckenridge

Prices are for 1 room, 2 adults
DoubleTree by Hilton Breckenridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Breckenridge
3.5 von 5 Hotel   |   550 Village Road, Breckenridge, CO 80424 (ehemals Great Divide Lodge)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 21 Hotels in Breckenridge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mettingen, Deutschland
“Das einig positive an diesem Hotel ist die Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015 über Mobile-Apps

Wir haben hier 8 Nächte verbracht. Reduzieren Sie ganz stark Ihren Anspruch an dieses Haus! Es fing an mit dem Fahrstuhl - der soll angeblich neu sein - planen Sie vom 9. Stockwerk bis zu 6 Minuten Wegezeit zur Lobby ein. Das Hotel hat keinen Keller um die Skischuhe zu trocken - also müssen diese mit aufs Zimmer genommen werden - widerlich. Die Ski-Schuhe müssen ohne Schutz auf den Teppich gestellt werden, also bitte unbedingt Hausschuhe mitnehmen und keinen Meter ohne diese über den Teppich gehen! Das Hotel verfügt über ein Innenpool und 3 Außenwhirlpools - absolut renovierungsbedürftig! Nun zum Frühstück - für incl. $25US pro Person somit $100 US bei 4 Personen - unverschämt teuer bei der schlechten Auswahl. Wir haben zu 4. bei einem tollen Mexikaner - ein Abendessen mit 2 Pitcher für vergleichbares Geld bekommen!! Wieso nicht ungenügend - das Personal war freundlich und bemüht, obwohl die bestellten Bademäntel - nie ins Zimmer gebracht wurden. Ich bin HHonor Silber Kunde - kenne also einige HH Hotels - das geht zu dem Preis jedoch überhaupt nicht!! Das Zimmer verfügte über 9 Kleiderbügel - dies für 2 Personen! Abhilfe würden z.B. Haken an der Wand schaffen - da es ein langer Flur von der Tür zum eigentlichen Zimmer ist (96x). Das Zimmer soll angeblich ein HHonor Zimmer sein - Hammer schlecht. Wir werden wieder in Breckenridge Skifahren - aber ganz bestimmt nicht in diesem Hotel!! Ich kann und werde es nicht empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Freunde
2 Danke, BKH911!

Rankweil, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren mit dem Hotel, den Leistungen und dem Service sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Das Hotelpersonal war in jedem Bereich äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer groß uns sauber. Die Bäder sind gefließt und in sehr gutem Zustand. Die Lage des Hotels zum Skifahren ist absolut spitze. Und die Cookies sind unübertroffen gut :)

• Aufenthalt April 2014, Business

Nr. 16 von 21 in Breckenridge
Main Street Station
Main Street Station
Nr. 15 von 21 in Breckenridge

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Breckenridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Breckenridge

Anschrift: 550 Village Road, Breckenridge, CO 80424 (ehemals Great Divide Lodge)
Lage: USA > Colorado > Breckenridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Breckenridge
Nr. 5 der Öko-Hotels in Breckenridge
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Breckenridge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Hilton Hotels, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Breckenridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Great Divide Lodge Breckenridge
Hotel Doubletree By Hilton Breckenridge