“In der Nähe der Pearl Street Mall und dem Campus - aber das ist es auch schon.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu University Inn

University Inn
Nr. 9 von 19 Hotels in Boulder
Palo Alto, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir buchten hier auf Grund der Bewertungen auf TripAdvisor und einer Studentenermäßigung ein Zimmer für unseren viertägigen Aufenthalt in Boulder. Ich werde es einfach gliedern, um es schlicht zu halten:

Sauberkeit: 3/5. Als wir unser Zimmer betraten, schwamm in der Toilette eine Zigarettenkippe. Alles schien relativ sauber zu sein. Die Laken und Kissen waren alt, aber sauber.

Komfort: 2/5. Die Heizung bläst die Luft direkt aufs Bett in Höhe des Kopfendes und ist viel zu nah, um gemütlich zu sein. Es war sehr schwer, die Temperatur im Zimmer zu regulieren. Die französischen Betten, von denen die Besitzer schwören, dass sie tatsächlich so breit sind, hatten eine andere Größe wie mein französisches Bett zuhause. Vielleicht waren sie in den 50ern mal französische Betten, aber heute nicht mehr. Sie sind bestenfalls breite Einzelbetten. Die Kissen waren klumpig und hart und wahrscheinlich auch aus den 50ern. Um diese Unstimmigkeiten beizulegen, sollten die Besitzer vielleicht Fotos mit Maßband machen!

Lärm. Wir hatten mit lauten Gästen, Fernsehern oder Stimmen keine Probleme, aber das Hotel selbst ist laut: es knarzt, quietscht und man hört die Müllfahrzeuge. Wir wachten um 1 Uhr morgens auf, als der Gast im Zimmer über uns spät anreiste. Um fair zu sein muss man aber sagen, dass der Gast nicht laut war, sondern der Boden: quietsch, quietsch, quietsch, quietsch und dann herrschte schließlich Ruhe - die dann aber um 6 Uhr vom Müllfahrzeug unterbrochen wurde, auf den 15 Minuten später der Recyclingwagen folgte. Das war in der 3. Nacht und die brachte das Fass zum Überlaufen. Nachdem wir nicht eine Nacht wirklich gut geschlafen hatten, zogen wir aus und für unsere letzte Nacht in ein anderes Hotel um.

Lage: 4/5. Das Universitätsgelände, die Pearl Street und der Boulder Creek sind zu Fuß zu erreichen. Wenn man aber ein Auto hat (es gibt ausreichend Parkplätze) sollte man woanders übernachten. Es ist eine der billigsten Unterkünfte in der Innenstadt, aber für uns war der günstigere Preis den anderen Ärger nicht wert.

Wir zogen in das Best Western Boulder an der Ecke 28. Straße und Baseline um. Es kostete genauso viel und das King-Bett war RIESIG! Es war auch relativ ruhig und wir konnten uns eines von 4 Kissen auswählen. Ich würde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

1 Danke, srbooth!

Las Vegas, NV
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ein älteres Hotel - zweistöckig, mit außen liegendem Gang, das wahrscheinlich in den 60ern gebaut wurde. Man sollte als
o kein hochmodernes Inn erwarten. Es war aber sehr sauber und mit kabellosem Internet ausgestattet. Die ganze Innenstadt und die Pearl Street sind zu Fuß zu erreichen und die Universität liegt daneben. Wir hatten ein Zimmer an der Rückseite des Inn - es war also etwas ruhiger. Die Rezeptionisten waren super und bereinigten jede Lage schnell - wir konnten erst nicht ins Internet gehen und das Problem wurde schnell gelöst. Das Bett war sehr bequem. Es gab nur eine Dusche. Die Stadt ist umweltbewusst und es gibt viele umweltfreundliche Dinge - zum Beispiel Spender für Flüssigseife und Lotion statt einzelner Seifenstücke oder Flaschen.

1 Danke, MEGATRAVELER!
Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

University Inn, Boulder, Colorado. Die Lage ist ausgezeichnet. Folgendes läßt sich zu Fuß erreichen:

- das Einkaufszentrum Pearl Street Mall in Downtown Boulder
- Busbahnhof
- einen Öko-Supermarkt
- Cafes
- viele ausgezeichnete Restaurants

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist sehr vernünftig. Die Zimmer sind komfortabel. Wir sind bestimmt schon sechs Mal im University Inn gewesen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

1 Danke, can'tdo!
Sherman,Ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Ich bin erst kürzlich von einem Trip nach Boulder zurück gekommen, ich war dort im University Inn. Tolle, zentrale Lage, saubere und modernisierte Zimmer mit freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Das alles zu einem sehr vernünftigen Preis und dazu kommt noch ein kostenloses kontinentales Frühstück. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

1 Danke, meb4455!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Preisgünstiges Hotel in toller Lage - nur wenige Blocks von Pearl Street, den Geschäften, Restaurants usw. entfernt. Parken, Internet und kontinentales Frühstück sind kostenlos. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Ab und an ist es wegen der zentralen Lage recht laut aber damit muß man halt leben. Würde hier wieder unterkommen. Wenn Sie Nichtraucher sind, fragen Sie auf jeden Fall nach einem Nichtraucherzimmer.

Danke, sharafel!
Nr. 16 von 19 in Boulder
Millennium Harvest House
Millennium Harvest House
Nr. 19 von 19 in Boulder

Sie waren bereits im University Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über University Inn

Unternehmen: University Inn
Anschrift: 1632 Broadway, Boulder, CO 80302-6297
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 6 der Romantikhotels in Boulder
Nr. 7 der Familienhotels in Boulder
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — University Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei University Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
University Gasthof
University Hotel Boulder