“Eine wunderbare Erfahrung!”

Nr. 14 von 20 Hotels in Boulder
Los angeles
“Eine wunderbare Erfahrung!”
Bewertet am 16. Juli 2007

Wir haben nur eine Nacht im Sandy Point Inn verbracht (am 12. Juni 2007), wir waren unterwegs in Colorado, und es war die beste Unterkunft, die wir auf der ganzen Reise gefunden hatten. Die ist nicht so ein typisches, lautes Motel am Rande einer Straße. Es ist mehr wie ein Apartmentkomplex in einer wirklich reizenden, gehobenen und ruhigen Wohngegend. Es stimmt, das Motel liegt außerhalb der Innenstadt von Boulder aber die Ruhe & Frieden und die wunderschöne Grünlandschaft machen diese kleine Unannehmlichkeit mehr als wett.

Ich hätte hier gut bleiben können, die Suite ist wunderbar geräumig, unsere hatte eine komplett ausgestattete Küche, Wohnzimmer und (für mich der beste Teil)" eine reizenden Aussicht vom Fenster aus auf die grüne Umgebung.

Direkt vor dem Hotel befindet sich ein wirklich schöner Fußweg, der führt einen an Bäumen vorbei zu einem hübschen kleinen Teich. Unsere Gastgeber, ein Ehepaar, dem wohl auch das Motel gehört, waren super nett und hilfsbereit. Das sehr ansprechende und großzügige kontinentale Frühstück war ausgezeichnet - das beste Frühstück, das wir auf der gesamten Reise hatten.

Ich bin der Meinung, dass der Preis von 89 Dollar mit AARP Nachlass für die Erfahrung, die wir im Sandy Point Inn hatten, zu niedrig war. Es ist wirklich ein verborgenes Juwel. Ich kann es nur sehr empfehlen. Nancy Garza

1 Danke, Nanoook!

Boulder,Colorado
Bewertet am 9. November 2006

Das Sandy Point Inn in Boulder, Colorado ist ein wunderbares Hotel. Ich habe hier tatsächlich zwei Monate verbracht weil ich auf Haussuche in Colorado war und es mir hier einfach sehr, sehr gut gefällt.

Es ist mein Heim, das Zimmer ist voll ausgestattet, jeden Morgen war ich beim kostenlosen Frühstück und habe täglich die Vorzüge der kostenlosen Mitgliedschaft im Fitness Center in Anspruch genommen.

Kostenloses WiFi, super Housekeeping und wunderbare Gäste haben meinen Aufenthalt extrem gut gestaltet. Die Eigentümerin, Juaneta Miller, ist wunderbar und die Angestellten sind kompetent und super nett.

Ich kann dieses Landhaus nur allen empfehlen.

2 Danke, CountryInn!
Best Western Plus Boulder Inn
Millennium Harvest House
Millennium Harvest House
Nr. 20 von 20 in Boulder

Sie waren bereits im Boulder Twin Lakes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Twin Lakes Inn

Unternehmen: Boulder Twin Lakes Inn
Anschrift: 6485 Twin Lakes Rd, Boulder, CO 80301-3185 (ehemals Sandy Point Inn)
Lage: USA > Colorado > Boulder
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boulder
Nr. 5 der Romantikhotels in Boulder
Nr. 9 der Familienhotels in Boulder
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Boulder Twin Lakes Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Twin Lakes Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulder Twin Lakes Hotel Boulder
Sandy Point