“ZÜGE” 2 von fünf Punkten

Nr. 8 von 19 Hotels in Boulder
bedford, nh
“ZÜGE”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Ich kann nicht verstehen, warum die Züge in den anderen Bewertungen entweder kaum oder gar nicht erwähnt werden. Die Gleise sind nicht weit vom Hotel entfernt (weniger als 160m) und die Züge fahren zu unterschiedlichen Zeiten die ganze Nacht. Die Züge hupen, wenn sie die Straße in der Nähe des Hotels überqueren und das ist nicht nur Tut-tut, sondern VIEL lauter. Ich habe das ganze Wochenende kaum geschlafen. Ich empfehle den Rezeptionisten, Ventilatoren in die Zimmer zu stellen, damit der Lärm gedämmt wird. Positiv war, dass mein Zimmer wirklich sehr schön war und mit einer tollen kleinen Küche und einem Wohnbereich ausgestattet war. Alles war blitzsauber. Das Frühstücksbüfett war auch sehr gut - es gab ausreichend Essen und eine gute Vielfalt. das Hotelpersonal war sehr freundlich und höflich. Ich weiß, dass das Hotel nicht wirklich etwas in Bezug auf den Lärm unternehmen kann, aber ich bin in einem Hotel, weil ich schlafen will. In diesem Hotel konnte ich aber nicht schlafen.

Danke, 5skiers!

Green Oaks, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Meine Tochter, im College Alter, und ich übernachteten in dort in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern. Nicht sehr attraktiv und keine besondere Nachbarschaft, aber es gab viel Platz. Das Apartment war nicht besonders ruhig. Das Personal am Empfang war exzellent. Es war sicher nichts besonderes, aber wir würden hier nochmal absteigen, wenn wir zwei Schlafzimmer bräuchten, außer, wenn ich was besseres finden würde!

Danke, CUParent!
Indianapolis, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2007

Ich war hier mit einer Gruppe anläßlich einer Konferenz im NCAR. Mir hat es sehr gut gefallen. Schön und ruhig (mein Zimmer ging allerdings nicht auf den Foothills Parkway hinaus). Es war sauber, das Frühstück war gut und die gesellige Stunde am Abend war gut. In der unmittelbaren Umgebung gibt es nicht viel zu unternehmen aber ich ging zu Fuß zur 28th Straße (oder vielleicht der 30th), das sind vielleicht 600 Meter, und dort fanden sich einige Restaurants, Tankstellen usw.

1 Danke, red10dc!
Out West
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Ein schönes Grundstück das früher einmal ein Wohnkomplex war. Es gibt ca. 16 Gebäude (zwei Stockwerke hoch) und pro Gebäude gibt es acht Zimmer. Einige Zimmer haben einen Kamin, wenn Sie allerdings einen leichten Schlaf haben, dann würde ich diese Zimmer vermeiden. Diese Gebäude ist ca. 30m von der BNSF Bahnlinie entfernt, dort kommt jede Nacht um 3 Uhr morgens ein Zementtransport vorbei. Wenn Sie Glück haben, dann erwischen Sie auch noch den Zug um 22 Uhr.

Das Hotel grenzt auch zum Osten am Foothills Parkway. Die Fenster sind doppel verglast, damit wird der Verkehrslärm sehr gemildert aber durch den Vordereingang bekommt man noch jede Menge davon mit.

Die Heizung im Zimmer hört sich an wie ein Flugzeug, das sich auf den Start vorbereitet. Lassen Sie sich auch nicht täuschen, für Ortsgespräche muss man extra zahlen, auch wenn das auf dem Zimmer nicht ausgeschrieben ist.

Am Empfang ist man sehr freundlich und man kennt sich gut aus. Mit DSL ist das Internet mit 3Mbps immer noch sehr langsam, kabellos hat man nicht. Die Verständigung übers Telefon ist schlecht, das kommt vielleicht auch durch Störungen von der DSL Leitung.

1 Danke, I-heart-Travel!
Nr. 2 von 19 in Boulder
Boulder Marriott
Boulder Marriott
Nr. 12 von 19 in Boulder

Sie waren bereits im Residence Inn Boulder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Boulder

Unternehmen: Residence Inn Boulder
Anschrift: 3030 Center Green Dr, Boulder, CO 80301
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Boulder
Nr. 6 der Familienhotels in Boulder
Nr. 9 der Romantikhotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Boulder 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Boulder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof Boulder
Hotel Residence Inn Boulder