“Sparen Sie sich Ihr Geld, es ist nur ein 2.5-Sterne-Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Millennium Harvest House

Millennium Harvest House
Nr. 19 von 19 Hotels in Boulder
Chapel Hill, NC
“Sparen Sie sich Ihr Geld, es ist nur ein 2.5-Sterne-Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2007

Hatten über Hotwire gebucht, laut denen war es ein 3.5-Sterne-Hotel. Ist es NICHT! Das Zimmer war dreckig, die Klimaanlage hörte sich an wie ein LKW, fürs Internet wurde extra berechnet, so auch fürs Telefon usw. Die Hotelleitung weigerte sich, da etwas zu unternehmen, man sagte mir, ich solle mich da mit Hotwire in Verbindung setzen. Hotwire ließ mich dann am Telefon eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen und ich bekam keinen an den Apparat. Buchte schlußendlich ein Zimmer die Straße runter. Sparen Sie sich Ihr Geld, dieses Hotel wird bald den Bach runter gehen.

Danke, DrBobChapelHill_NC!

Doylestown, Pennsylvania
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2006

Das Hotel ist passabel. Es sieht recht alt und abgenutzt aus und es könnte man eine Generalüberholung vertragen. Schöne Bar und Zigarrenbar. Die Zimmer waren sauber und für eine Geschäftsreise erfüllte es seinen Zweck.

2 Danke, TravelerzPA!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2006

Ich habe im April 2006 eine Woche im Millennium Harvest House verbracht. Meiner Meinung nach war das Hotel sauber, das King Bett war sehr bequem, die Angestellten waren freundlich und die Lage ist wunderbar - direkt am Wanderweg in Boulder, neben dem Boulder Creek. Fitness Center und Poollandschaft müßten mal modernisiert werden aber ich war ja nicht in Boulder, um viel Zeit im Hotel zu verbringen. Man könnte auch ein kontinentales Frühstück (im Preis enthalten) anbieten, das wäre noch eine Verbesserungsmaßnahme.

2 Danke, EAK!
Boulder Marriott
Nr. 12 von 19 in Boulder
Hampton Inn & Suites Boulder - North
BEST WESTERN PLUS Boulder Inn

Sie waren bereits im Millennium Harvest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Harvest House

Unternehmen: Millennium Harvest House
Anschrift: 1345 28th St, Boulder, CO 80302-6899
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 19 von 19 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millennium Harvest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Harvest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Harvest House Boulder
Millennium Harvest House Boulder, Colorado