“Mehr Schein als Sein”

- Auch im zweiten Zimmer war die Sauberkeit eher mangelhaft
- laute Klimaanlage
- Angeblich "ruhiges" Zimmer ging zur Hauptstraße
- Mäßig motivierte Mitarbeiter
- Schöne Laufstrecke entlang des Baches (5,5 miles)
- Schöner Garten
- Leider waren alle Restaurants im Hotel geschlossen
- Diner direkt neben dem Hotel ist aber sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, guidoscheffer!

Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin gerade von einem Wochenende im Millennium Harvest House in Boulder zurückgekehrt. Ich hatte im Internet ein paar negative Bewertungen gelesen und war etwas besorgt. Meine Erfahrung zeigt, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest. Das Zimmer würde für das Design zwar keine Preise gewinnen, aber es war recht geräumig, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Bett war außergewöhnlich bequem. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Außenanlagen waren wunderschön und das Hotel liegt günstig zur Universität und den Einkaufs- und Essensmöglichkeiten von Boulder. Der Bach direkt hinter dem Hotel war herrlich. In der Hotelhalle gibt es ein nettes kleines Café (in dem man auch Tee bekommt), das bis spät geöffnet ist. Außerdem gibt es ein Restaurant mit Bedienung, eine Zigarrenbar und Zimmerservice. Es gibt sogar einen Innen- und Außenpool und Tennisplätze.
Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Boulder auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Juliebeth12!
Bewertet am 3. Dezember 2007

Wnn ich nur $80/Nacht bezahlt hätte, wäre wenig daran auszusetzen gewesen, aber ich zahlte $160/Nacht - und das war deren Fehler! Sie überbuchten blockierte Zimmer für eine Konferenz und versuchte dann, mir zu erzählen, dass ich in ein Deluxe-Zimmer mit Bergblick und kostenlosem Internet hochgestuft werden würde. Erstens ist der Berg eigentlich ein kleiner Vorberg hinter mehreren Bäumen und dem Dach des Speisesaals des Hotels und ist das Internet in den meisten Kongresshotels heutzutage nicht umsonst??

Wenn man vom schrecklichen Service mal absieht, ist das Hotel selbst für Veranstaltungen nicht gerüstet. Unser Zimmer war zu dem Preis wenig beeindruckend, der Fernseher kaputt und das warme Wasser kam und ging (normalerweise mehrmals bei einem Duschgang). Die Tagungsräume waren öfter überfüllt, Leute mussten auf dem Boden sitzen und ein Raum war so schwierig zu finden,, dass unsere kleine Gruppe mehr als 10 Minuten zu spät zu einer Veranstaltung kam, nachdem wir vier Treppen hinauf- und heruntergestreift waren und durch Bereiche mit Gästezimmern gekommen waren. Positiv war, dass das Essen recht gut und die Terrasse mit Zugang zum Bachweg wirklich praktisch und landschaftlich reizvoll war.
Sparen Sie sich jedoch etwas Geld und übernachten Sie auf der anderen Straßenseite im Super 8 - die gleiche Qualität zum halben Preis!

1  Danke, ajlbb!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Dieses Hotel muss modernisiert werden. Es stammt noch aus den 80ern. Bei dieser herrlichen Lage am Boulder Creek (mit idealem Zugang zum Creek Trail) ist es eine Schande, dass die Terrasse und der Poolbereich nicht renoviert worden sind. Unser Zimmer roch abgestanden, das Bad war beengt und muffig, die Schiebetür zum Balkon war kaputt, aber auf Grund der riesigen Klimaanlage war es ohnehin zu laut, um sie zu öffnen. Das Bett und die Bettwäsche waren die einzigen Dinge, die im Zimmer in Ordnung waren. Der Service an der Rezeption war hilfsbereit und schnell und wir konnten früher ins Zimmer. Wir haben jedoch das Gefühl, für ein solch veraltetes Zimmer viel zu viel gezahlt zu haben.

Danke, eeleeleel!
Bewertet am 25. September 2007

Eine etwas verspätete Bewertung zu unserem Aufenthalt im Millennium Harvest House Ende April in Boulder. Ich war mit einer Gruppe Freundinnen hier.

Das Hotel ist recht schön. Die Lage ist gut, die Balkone der Zimmer sind fantastisch, der Blick ist großartig und die Zimmer sind groß.
Die Zimmer sind jedoch etwas veraltet und ich glaube nicht, dass der Preis für das Hotel gerechtfertigt ist.

Auf dem Balkon im 2. Stock auf den Balkonmöbeln zu sitzen und die Berge anzuschauen, macht das aber fast wieder wett.

Meine einzige große Beschwerde ist der Service im Restaurant des Millennium Harvest House. Meine Freundinnen und ich brunchten dort am Sonntag Morgen und und unsere Bedienung war fürchterlich. Insgesamt dauerte der Brunch zwei Stunden - nicht, weil wir uns Zeit ließen, sondern weil die Bedienung unglaublich langsam war. Das ist keine Übertreibung - nachdem wir der Bedienung zum Bezahlen unsere Kreditkarten gegeben hatten, brauchte sie 30 Minuten, um sie durchzuziehen.
Wir mussten sogar hineingehen und die Bedienung suchen, damit wir gehen konnten.

Insgesamt finde ich das Hotel etwas teuer, aber der Blick ist phänomenal. Aber sparen Sie sich das Restaurant.

1  Danke, jxz!
Bewertet am 18. Juni 2007

Leute ... dieses Hotel ist wirklich in Ordnung. Das Zimmer war sauber, ruhig (mit Tagesdecke), und friedlich. Das Gebäude ist tatsächlich etwas älter und abgenutzt aber das Hotel verfügt über jede Menge Annehmlichkeiten, es gibt ein Restaurant, Bar und ein großes Hallenschwimmbad, und draußen noch einen Pool das wie eine Lagune gestaltet war, der war allerdings recht voll, es gibt auch Tennisplätze. Es ist sehr gut gelegen neben dem Boulder Fahrradweg neben einem landschaftlich schönen Back. Das Hotel ist nicht luxuriös aber es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist für eine oder zwei Nächte auf jeden Fall angenehm genug.

2  Danke, aaaaa!
Bewertet am 16. Juni 2007

Hatten über Hotwire gebucht, laut denen war es ein 3.5-Sterne-Hotel. Ist es NICHT! Das Zimmer war dreckig, die Klimaanlage hörte sich an wie ein LKW, fürs Internet wurde extra berechnet, so auch fürs Telefon usw. Die Hotelleitung weigerte sich, da etwas zu unternehmen, man sagte mir, ich solle mich da mit Hotwire in Verbindung setzen. Hotwire ließ mich dann am Telefon eine halbe Stunde in der Warteschleife hängen und ich bekam keinen an den Apparat. Buchte schlußendlich ein Zimmer die Straße runter. Sparen Sie sich Ihr Geld, dieses Hotel wird bald den Bach runter gehen.

Danke, DrBobChapelHill_NC!
Nr. 14 von 23 in Boulder
St Julien Hotel and Spa
St Julien Hotel and Spa
Nr. 2 von 23 in Boulder

Sie waren bereits im Millennium Harvest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Harvest House

Anschrift: 1345 28th St, Boulder, CO 80302-6899
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 23 Hotels in Boulder
Preisklasse: 86€ - 215€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Millennium Harvest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Harvest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Harvest House Boulder
Millennium Harvest House Boulder, Colorado