“Wundervoll”

Scottsdale, AZ
Beitragender der Stufe 6
“Wundervoll”
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben hier vier Tage verbracht und waren von den freundlichen Angestellten, den sehr sauberen Zimmern und der Aufmerksamtkeit zum Detail sehr beeindruckt. Wir haben schon wieder ein Zimmer für November gebucht.

Danke, Kwanyen!

Georgia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir verbrachten im Juni zwei Nächte im Hotel Boulderado. Unser Zimmer lag im neuen Teil neben dem offenen Bereich für die Konferenzräume. Tagsüber und abends war es in dem Bereich laut, aber ab etwa 22.30 war alles ruhig.

Unser Zimmer war gemütlich und äußerst sauber. Die Bettlaken waren frisch und die Handtücher schön flauschig. Die Pralinen, die am ersten Abend auf uns warteten, waren eine nette Geste. Das Bad war für uns beide groß genug und komfortabel. Das zweite Waschbecken gleich vor dem Bad war auch angenehm.

Die Rezeptionisten waren sachkundig in Bezug auf Lokale in der Gegend, Wanderungen, Aktivitäten im Freien, regionale Besonderheiten und Geheimtipps. Sie sind größtenteils junge Leute im Studentenalter und sind alle begeistert, in Boulder zu leben und in dem Hotel zu arbeiten.

Meine einzige Beschwerde ist, dass man pro Nacht $8,00 fürs Parken bezahlen muss.

Man muss das Auto im Hotel dem Parkservice übergeben, Als wir spät an einem Donnerstag Abend ankamen, wollte mir der Angestellte des Parkservice keine direkte Antwort auf die Frage geben, ob man selbst parken konnte, falls wir mehrere Male wegfahren und dann wiederkommen sollten. Als wir schließlich eine Antwort bekamen (man KANN das Auto nicht selbst auf dem Hotelparkplatz parken), lief alles reibungslos.

Bei dem Preis für ein Zimmer im Sommer, sollte das Parken eingeschlossen sein. Ich wäre überrascht, wenn viele Leute, die im Hotel Boulderado übernachten, kein Auto hätten.

Danke, WanderingGeorgian!
Burlington, Connecticut
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Dezember 2006

Meine Firma hatte im letzten Monat zwei Treffen im Hotel Boulderado abgehalten. Die Konferenzmöglichkeiten und die Hotelzimmer sind ausgezeichnet, das Essen ist großartig und die Angestellten sind ausgezeichnet! Ich kann dieses Hotel nur anderen empfehlen, die nach einem tollen Ort für eine Konferenz in toller Lage und mit hochgeradig professionellen Angestellten suchen. Unsere Gruppe hatte während beider Veranstaltungen im Restaurant Q's Abendessen und das Essen und die Angestellten sind ausgezeichnet. Ich würde hier auch zum Sightseeing wieder hinkommen - es ist eine tolle Lage.

Danke, 13Narya!
University Inn
University Inn
Nr. 8 von 20 in Boulder
Best Western Plus Boulder Inn

Sie waren bereits im Hotel Boulderado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boulderado

Nr. 4 der Öko-Hotels in Boulder
Nr. 4 der Romantikhotels in Boulder
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 363€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Boulderado 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boulderado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ado
Ado Hotel