“Entsprach nicht den Erwartungen” 2 von fünf Punkten

Briar Rose Bed and Breakfast
Nr. 2 von 3 Pensionen in Boulder
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Soest, Deutschland
“Entsprach nicht den Erwartungen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Positive Kritiken und die Präsentation im Internet verführten uns dazu, zwei Nächte zu buchen. Wir waren froh, dass es nicht mehr waren! Das Zimmer war in Ordnung, das Bad aber sehr klein und kaum mehr als eine Nasszelle. Das gelobte Frühstück war allenfalls Mittelmaß und insgesamt recht dürftig - wir hatten mehr erwartet! Am schlimmsten aber war der durch die Klimaanlagen der Nachbarräume verursachte Lärm. In der 2. Nacht haben wir kaum Schlaf gefunden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte ganz und gar nicht. Für denselben Preis haben wir auf unserer gesamten Reise deutlich besser und komfortabler übernachtet. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hauses konnte die vorhandenen Mängel nicht ausgleichen. Sorry - wir können dieses Haus nicht empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ingrid H!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Das Haus ist sehr persönlich geführt und auf den 2. Blick merkt man die starke Verbundenheit mit dem buddhistischen Zentrum in Boulder. Dies hat eine sehr freundschaftliche Haltung des Personals zur Folge und man wird beinahe rund um die Uhr mit Tee und Cookies bedient (im Preis inbegriffen). Die Zimmer und die Größe der Anlage wirken auf der Website allerdings edler als in Wirklichkeit. Vor Ort ist alles etwas hausbackener. Wenn man jedoch die buddhistische Atmosphäre mag, ist man an diesem Ort wirklich gut aufgehoben, vor allem als Vegetarier ist das Frühstücken ein Vergnügen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, gesangsstudio!
briarcliff manor
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Wir sind seit Jahren schon zwei oder drei Mal im Jahr im Briar Rose, da wir Boulder lieben und auch dort Freunde haben.

Das Briar Rose war immer etwas Besonderes, aber seit vor ein paar Jahren die Besitzer gewechselt haben, ist es dort ungewöhnlich ruhig geworden. Die vielen Verbesserungen der neuen Eigentümer haben mit der Zeit dazu beigetragen, dass das Briar Rose für uns von einem durchschnittlichen zu einem exzellenten zweiten Zuhause für uns wurde.

Danke, voharha!
Albuquerque, NM
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2006

Als wir ankamen, war der Besitzer gerade mit etwas anderem beschäftigt und so wurden wir in die Küche gebracht, wo man uns relativ kurz begrüßt hat und uns ein paar Informationen zu der Unterkunft gegeben hat. Danach wurden wir in unser Zimmer geschickt, das klein war, jedoch sauber und sehr schön eingerichtet und sich in einem Gebäude neben dem Haupthaus befand. Wir haben uns im Haupthaus nicht sehr willkommen gefühlt uns so sind wir los gezogen um die Umgebung zu erforschen, es war zwar relativ städtisch, aber wenig ansprechend. Wir sind in ein nahe gelegenes Restaurant gegangen, das in einer der Broschüren, die auf dem Zimmer lagen, empfohlen wurde, jedoch sehr teuer war. Wir haben über 40 Minuten auf unser Essen gewartet und das Steak war nicht gut und der Fisch ziemlich lasch. Das Frühstück am nächsten Morgen, das in einem winzigen Innenhof, der direkt am Treppenaufgang zu unserem Zimmer gelegen war, serviert wurde, war vorzüglich. Wir waren jedoch froh, wieder abreisen zu können. Es war das am wenigsten unterhaltsame B&B auf unserer einwöchigen Reise durch Colorado; für Studenten wäre es wahrscheinlich besser geeignet gewesen.

1 Danke, tvb!
Braintree, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2006

Tolles B&B. Gute Lage. Tolles Essen. Wunderschöne Zimmer. Seien Sie sicher, dass Sie das Granola Rezept erhalten - es gibt keine besseren! Charmanter Besitzer und Angestellte. Ich würde auf jedem Fall ins Boulder & Briar zurückkehren.

3 Danke, RamblinMar!
Nr. 12 von 19 in Boulder
Basecamp Boulder
Basecamp Boulder
Nr. 14 von 19 in Boulder

Sie waren bereits im Briar Rose Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Briar Rose Bed and Breakfast

Unternehmen: Briar Rose Bed and Breakfast
Anschrift: 2151 Arapahoe Ave., Boulder, CO 80302
Lage: USA > Colorado > Boulder
Nr. 2 von 3 Pensionen in Boulder
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Briar Rose Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Briar Rose Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Briar Rose Pension
Briar Rose b&b