“Was für eine entspannte Reise!”

St Julien Hotel and Spa
Nr. 2 von 23 Hotels in Boulder
CT
Beitragender der Stufe 4
“Was für eine entspannte Reise!”
Bewertet am 4. Juni 2007

Das St. Julien ist ein wunderschönes Hotel in toller Lage in Boulder, CO. Alle hier waren extrem freundlich und hilfsbereit. Lori, der Concierge, empfahl tolle Wanderungen und Ausflüge. Das Hotel lagt sehr nahe an vielen Wanderwegen und Radtouren, die wirklich eine Herausforderung darstellten.

Das Dekor war perfekt und das Badezimmer war geräumig. Fragen Sie nach einem Zimmer mit Blick auf die Berge. Das Spa war auch wunderbar. Einziger Schwachpunkt war der Service im Restaurant. Wir hatten an einem Morgen ein tolles Frühstück aber dann war zu einer anderen Gelegenheit der Service beim Mittagessen nur durchschnittlich. Selbst mit dem einen Nachteil würde ich hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Es ist ein tolles Hotel für einen entspannenden Urlaub - oder auch, wenn man einfach nur ein bequemes/praktisches Hotel voller Annehmlichkeiten in Boulder sucht.

3 Danke, JaneTraveler2!

Boston
Bewertet am 1. Januar 2007

Wir waren im September 2006 einer Hochzeit wegen in Boulder und übernachteten im St. Julien Hotel. Die öffentlichen Bereiche des Hotel waren wunderschön und die Bar war sehr gut ausgestattet und der Service dort war sehr gut.

Die Angestellten am Empfang und der Concierge waren sehr hilfsbereit. Mir hat vor allem gut gefallen, dass bei Regen diese übergroßen Regenschirme ausgehändigt wurden. Der Regen hörte für die Hochzeit auf und die Zeremonie war wunderschön.
Mit dem Empfang hatte man hier ganze Arbeit geleistet. Die Zimmer waren einfach nur reizend, die Betten waren himmlisch. Das Badezimmer erinnert an ein Spa mit einem großen Jacuzzi. Wenn wir noch einmal die Möglichkeit hätten, dann würden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, amandainma!
Basecamp Boulder
Basecamp Boulder
Nr. 12 von 23 in Boulder
Hampton Inn & Suites Boulder - North

Sie waren bereits im St Julien Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Julien Hotel and Spa

Nr. 1 der Businesshotels in Boulder
Nr. 2 der Romantikhotels in Boulder
Preisspanne pro Nacht: 258€ - 452€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St Julien Hotel and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Julien Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Julien Hotel Boulder
Boulder Hotel St Julien And Spa