“Schönes Restaurant mit guter ital. Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Mediterranean Restaurant

The Mediterranean Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Mediterranean Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 562 Restaurants in Boulder
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, Bar-Szene
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Schönes Restaurant mit guter ital. Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Das Restaurant ist groß und verteilt sich auf mehrere Räume, unter der Größe leidet die Atmosphäre etwas, da es auch schnell laut wird. Wir waren mit Freunden hier. Nach kurzer Wartezeit bekamen wir unseren Tisch. Die Portionen der Nudelgerichte fielen reichlich aus und jeder war mit seiner Wahl zufrieden. Auch die Fischgerichte und Kebabs konnten sich sehen lassen.

Ambiente
      Essen
Danke, reisebär!

Reisende, die sich The Mediterranean Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Mediterranean Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!