“Nettes Restaurant - mitten in der Fußgängerzone” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Riff's Urban Fare

Riff's Urban Fare
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Riff's Urban Fare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 548 Restaurants in Boulder
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nettes Restaurant - mitten in der Fußgängerzone”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Bei unserem Besuch in Boulder waren wir im Urban Fare Essen - das Restaurant hat nette Sitzplätze mitten in der Fußgängerzone aber auch von Innen ist es total stylisch!!! Essen und Bedienung waren super und das Restaurant ist absolut zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente