“Bei diesesm Marrott kann nichts schiefgehen”
Bewertung zu Boulder Marriott

Boulder Marriott
Nr. 13 von 20 Hotels in Boulder
Palo Alto, CA
“Bei diesesm Marrott kann nichts schiefgehen”
Bewertet am 24. September 2007

Ich war diesen Monat zweimal im Boulder Marriott. Beide Male waren die Zimmer strahlend sauber, frisch und geräumig. Das Bett, die Dusche und die Möbel waren typisch Marriott: hervorragend. Seltsamerweise war in einem Zimmer ein 32-Zoll-LCD-Fernseher und im anderen ein Fernseher mit Bildröhre. Der Blick auf die Berge ist schön und es ist in den Zimmern ruhig, obwohl das Hotel in einem Einkaufszentrum liegt.

In der Concierge-Lounge gibt es die üblichen Annehmlichkeiten. Der Wein kostet unverschämte $7/Glas (besonders, weil der angebotene Wein minderwertig ist). Das Frühstück in der Lounge ist eher enttäuschend: keine warmen Speisen, eine begrenzte Auswahl an Aufschnitt und Käse und altbacken wirkendes Gebäck.

Beachten Sie, dass dieses Hotel anders als die meisten anderen Marriott-Hotels mit umfassendem Service KEIN Geld für den Breitband-Internetzugang verlangt. Ein großer Pluspunkt.

Im Hotel kann man für $6/Nacht selbst in der Tiefgarage parken, aber auf der Rückseite des Hotels gibt es viele kostenlose Parkplätze (jeder Parkplatz, der nicht auf 2 Stunden oder 30 Minuten begrenzt ist, ist geeignet. Das Personal ist höflich und freundlich, aber manche Angestellte scheinen Studenten (von der nahegelegenen University of Colorado) zu sein, die nicht die professionelle Einstellung von typischem Marriott-Personal haben. Zum Beispiel arbeitete einmal ein Student in der Concierge-Lounge, der seine Hausaufgaben mitgebracht hatte (das ist ja nicht schlimm) und eine Studienkollegin hatte während unseres ganzen Aufenthalts dort ihre Füße auf dem Tisch (das ist den zahlenden Kunden gegenüber ziemlich respektlos). Insgesamt ist es ein zuverlässiges Hotel für erfahrene Geschäftsreisende.

5 Danke, Mooneydriver!

jhawk2000
Bewertet am 13. August 2007

Wir waren neulich übers Wochenende im Boulder Marriott. Es liegt zwischen dem Marriott und dem Hotel Boulderado. Da wir schon in einigen Marriott Hotels übernachtet haben, hielten wir es für eine sichere Wahl. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war ein schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit einem King Size Doppelbett – sehr komfortabel. Das Badezimmer hatte eine schöne Größe und viel Ablageplatz.

Wir gingen hinunter zum Farmer’s Market und zur Pearl Street, aber ich kann Ihnen sagen, dass die Pearl Street vom Hotel aus eigentlich nicht zu Fuß erreichbar ist. Wir haben überhaupt nichts am dem Hotel zu beanstanden, aber wenn man den ganzen Aufenthalt in Boulder mit in Betracht zieht, würden wir, glaube ich, beim nächsten Mal das Hotel Boulderado ausprobieren.

3 Danke, jhawk2000!
Galway, Irland
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir fanden die Angestellten immer sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren im ersten Stock und hatten eine schöne Aussicht. Das Zimmer war groß und verfügte über einen guten Schreibtisch und Schreibtischstuhl und ein kleines Sofa und einen Kaffeetisch. Das Bett war riesig und hatte viele Kissen, hochwertige Bettwäsche und war äußerst bequem. Die Zimmerausstattung war sehr gut, einschließlich einer kleinen Kaffeemaschine und Teebeuteln, eines Bügeleisens und eines großen Fernsehers.

Die Lage war gut, das Stadtzentrum und der Pfad am Fluss entlang waren zu Fuß erreichbar. Ich nutzte an einem Tag den Fitnessraum und er war gut. Wir gingen zum Frühstück ins Pancake Restaurant nebenan, aber das Abendessen im Hotel war ziemlich gut.

Ich habe nur mit der Temperaturregulierung im Zimmer ein Problem gehabt. Es war manchmal etwas zu warm, aber wenn wir das Thermostat runter schalteten, ging die Klimaanlage an, die laut war. Ein Techniker kam, um uns dabei zu helfen und erklärte es mir, aber ich habe es nie verstanden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof.

Insgesamt waren wir von diesem Hotel sehr begeistert. Abgesehen davon war es mein erster Aufenthalt in einem Hotel in den USA, sodass ich es mit europäischen Hotels vergleiche. Jetzt weiß ich, warum sich Amerikaner so häufig über die Hotels hier bei uns beschweren! :)

10 Danke, kerryv!
Northern CA
Bewertet am 28. April 2007

Wir haben hier im April unseren Sohn an der Universität von Colorado besucht und einige Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, in der Nähe einiger Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Hier gibt es auch einen großen Kinokomplex der im neuen Einkaufszentrum eröffnet wird.

Unser Zimmer war im 3. Stock und bot einen tollen Blick auf die Flatirons. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war ruhig und geräumig. Die Angestellten waren unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

5 Danke, ShanMara!
Green Oaks, Illinois
Bewertet am 1. März 2007

Meine Tochter und ich übernachteten hier, als wir die University of Colorado besuchten. Das Hotel ist wunderschön und gemütlich – ich liebe die Berghüttenatmosphäre, und das Restaurant war vorzüglich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

7 Danke, CUParent!
East Coast
Bewertet am 24. November 2006

Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel berichten. Fabelhafte Lage. Fabelhafte Angestellte. Fabelhafter Service.

Wir sind schon vorher mal in Colorado gewesen und haben Tagesausflüge nach Boulder unternommen - dieses Mal haben wir hier zum ersten Mal übernachtet. Wir buchten über Marriott einen dreitägigen Aufenthalt, das über das 'Best Price Gold' Programm und wir bekamen einen sehr vernünftigen Preis.

Es war toll, die zusätzliche Zeit zu haben um die Gegend zu erkunden. Die Angestellten halfen uns dabei, einen schönen Salon für einen Spa-Nachmittag zu finden. Wir freuten uns jeden Abend darauf, wieder zu unserer Anlaufstelle in Boulder, dem Marriott Hotel, züruckzukommen.

4 Danke, lubushkin!
University Inn
Nr. 9 von 20 in Boulder
Hampton Inn & Suites Boulder - North
Best Western Plus Boulder Inn

Sie waren bereits im Boulder Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Marriott

Unternehmen: Boulder Marriott
Anschrift: 2660 Canyon Blvd, Boulder, CO 80302-6748
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 20 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boulder Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boulder Marriott
Boulder Marriott Colorado