“Gemütlich und wundervoll” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 19 Hotels in Boulder
Green Oaks, Illinois
“Gemütlich und wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Meine Tochter und ich übernachteten hier, als wir die University of Colorado besuchten. Das Hotel ist wunderschön und gemütlich – ich liebe die Berghüttenatmosphäre, und das Restaurant war vorzüglich. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

7 Danke, CUParent!

East Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel berichten. Fabelhafte Lage. Fabelhafte Angestellte. Fabelhafter Service.

Wir sind schon vorher mal in Colorado gewesen und haben Tagesausflüge nach Boulder unternommen - dieses Mal haben wir hier zum ersten Mal übernachtet. Wir buchten über Marriott einen dreitägigen Aufenthalt, das über das 'Best Price Gold' Programm und wir bekamen einen sehr vernünftigen Preis.

Es war toll, die zusätzliche Zeit zu haben um die Gegend zu erkunden. Die Angestellten halfen uns dabei, einen schönen Salon für einen Spa-Nachmittag zu finden. Wir freuten uns jeden Abend darauf, wieder zu unserer Anlaufstelle in Boulder, dem Marriott Hotel, züruckzukommen.

4 Danke, lubushkin!
Nr. 14 von 19 in Boulder
Courtyard Boulder
Courtyard Boulder
Nr. 10 von 19 in Boulder

Sie waren bereits im Boulder Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulder Marriott

Unternehmen: Boulder Marriott
Anschrift: 2660 Canyon Blvd, Boulder, CO 80302-6748
Lage: USA > Colorado > Boulder
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 19 Hotels in Boulder
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boulder Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulder Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boulder Marriott
Boulder Marriott Colorado