“Kleinod!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Mapou
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, WC
Karlsruhe, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Kleinod!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir sind über Tripadvisor auf das Chateau Labourdonnais aufmerksam geworden und der Besuch hat sich wirklich gelohnt!
Eine tolle Parkanlage, Infotafeln zu den Pflanzen, ein wunderschönes Gutshaus! Man sollte sich etwas Zeit nehmen, um die Infofilme anzuschauen. Vor allem der Film zur Renovierung (vorher - nachher) hat uns beeindruckt. Abschließend gab es einen kleine Rum- und Fruchtgeleeprobe. Im angrenzenden Souvenierladen konnte man geschmackvolle Andenken kaufen.
Eintritt: 350 Rupien.

Aufenthalt September 2013
Danke, Montbretie!
SandraMahomedkhan, Head of Marketing and Communication - Leisure and Entertainment Department - von Chateau De Labourdonnais, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Hallo Montbretie,

Herzlichen Dank daß Sie sich die Zeit genommen haben, um nach Ihrem Aufenthalt bei uns einen Bericht auf Trip Advisor zu schreiben.
Es freut uns sehr zu hören, das Ihnen Ihr Besuch gefallen hat.
Kundenrezensionen ermöglichen uns unseren Service am Gast ständig zu verbessern.
Der Besuch in dem Kolonialhaus ist nicht geführt, dadurch kann der Besucher alles in Ruhe und nach seinem eigenen Rythmus anschauen.
Wir hoffen, daß Sie Ihre Zeit auf Mauritius genoßen haben und hoffen Sie bald wieder auf unserer Insel und am Chateau de Labourdonnais begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandra Mahomedkhan

• Arabische zuerst

Reisende, die sich Chateau De Labourdonnais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Le Morne, Distrikt Riviere Noire
Riviere Noire, Distrikt Riviere Noire

Bel Ombre, Distrikt Savanne
Chamarel, Distrikt Riviere Noire

Sie waren bereits im Chateau De Labourdonnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!