“Bestes Steak !”

Splendido at the Chateau
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Splendido at the Chateau keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 84 Restaurants in Beaver Creek
Germany
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Steak !”
Bewertet am 2. Mai 2012

Ein Super tolles Restaurant in einer Privathaus Siedlung. Das Essen war eine Wucht, die Weinempfehlung perfekt. Weinauswahl super. Der Hammer war das Bone In Rib Eye Steak - auf ständigen Suche nach dem besten Steak, habe ich hier die Nummer 1 gefunden. Bis jetzt habe ich kein Steak auf der ganzen Welt gegessen, das besser war. Man lud uns sogar ein, die Küche und den Koch kennenzu lernen. Super freundlich - fast familiär. Wir wollen da nochmal hin !

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Flashbite!

Reisende, die sich Splendido at the Chateau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Avon, Beaver Creek
Avon, Beaver Creek

Sie waren bereits im Splendido at the Chateau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!