“**Einfach klasse!!**”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cima - GESCHLOSSEN

Cima
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“**Einfach klasse!!**”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Restaurant Avondale ist located im Hotel Westin in Avon. Ein wunderschönes Ambiente mit Blick auf die Berge und schöner Terasse. Das Essen ist einfach klasse, zwar etwas teurer als beim Imbiss um die Ecke aber jeden Dollar wert. Eine spezielle Empfehlung können wir nicht geben, alles was wir dort gegessen haben war prima. Eine sehr gute Empfehlung, zum Lunch oder aber zum perfekten Dinner!

• Ambiente
Danke, leetown_forever!