“**alles neu macht der Name?***”
Bewertung zu Cima - GESCHLOSSEN

Cima
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Beitragender der Stufe 6
“**alles neu macht der Name?***”
Bewertet am 21. Januar 2012

In Avon tut sich ja immer viel, so wir waren sehr überrascht im Westin das Avondale nicht mehr vorzufinden. Es gibt dort jetzt ein neues Lokal namens CIMA. Mussten wir doch gleich mal ausprobieren! Das Konzept unterscheidet sich aber nicht wesentlich von dem des Avondale, wir waren zum Apres Ski dort und haben die happy hour probiert. coors light für 3 ist echt klasse. Auch die Häppchen waren prima. Wir hatten Meatballs und Crunchy Shrimp für jeweils 5, auch einfach spitze. Wein kostet leider 7 in der HH, nicht so toll. Sonst gut, kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, leetown_forever!

Beitragender der Stufe 6
“**Einfach klasse!!**”
Bewertet am 5. Juni 2010

Das Restaurant Avondale ist located im Hotel Westin in Avon. Ein wunderschönes Ambiente mit Blick auf die Berge und schöner Terasse. Das Essen ist einfach klasse, zwar etwas teurer als beim Imbiss um die Ecke aber jeden Dollar wert. Eine spezielle Empfehlung können wir nicht geben, alles was wir dort gegessen haben war prima. Eine sehr gute Empfehlung, zum Lunch oder aber zum perfekten Dinner!

• Ambiente
Danke, leetown_forever!