“Fliegenfischen & Skifahren” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Basalt
hamburg
“Fliegenfischen & Skifahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wo liegt eigentlich Basalt, 15 Minuten von der Ski-Ikone Aspen entfernt.
Die Aspenalt Lodge, und seine wahren Geheimnisse entdeckt man erst auf den zweiten Blick.
Ein gutes Mittelklasse Motel in einer absolut einmaligen Location, direkt am Fluss gelegen schlägt hier jedes Fliegenfischerherz höher, und wer dann noch Skifahren will, kann die berühmten Champagner- Snowpisten von Aspen erleben.Wir haben ein geräumiges, sauberes mit zwei Doppelbetten, Mikrowelle, Flatscreen,Kühlschrank, Bad mit Wanne,Balkon und einer Sitzecke ausgestattetes Zimmer gewählt. Pool, Welness und großzügige Aufenthalträume findet man nicht, dafür aber einen bezaubernden Ort der authentisch und einmalig ist. Liebevolle Bio - Frühstückscafe´s, perfekte Restaurants, zwei Fliegenfischershops, Skiverleih, schöne kleine Läden zum schnuppern, halt eine kleine amerikanische Stadt die sich ihren Charme erhalten hat, wirklich einmalig.
Wir fahren wieder in die Aspenalt Lodge.

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, orange-grizzly!

Cambridge, Massachusetts
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir übernachteten zwei Nächte im Aspenalt, weil wir für ein Treffen mit Freunden in der Stadt waren. Für uns war die Lage praktisch. Das Motel (es ist ein Motel und nicht mehr) besteht aus zwei Gebäuden in einem Parkplatz hinter der Hauptstraße von Basalt. Ein Gebäude liegt nah am Frying Pan River. Das andere Gebäude, in dem wir übernachteten, ist ein zweistöckiges Gebäude und liegt direkt am Parkplatz. Man schaut direkt auf die recht ungepflegte Rückseite des Hotels, wo weggeworfene Möbel usw. liegen. Wir waren im ersten Stockwerk. In einem Zimmer im Erdgeschoß könnten Privatsphäre und Sicherheit ein Problem sein. Das Zimmer war sauber, aber recht altmodisch - ein Motelzimmer aus den 70er Jahren. Sowohl beim Check-in als auch beim Check-out machten wir Erfahrungen mit schlecht gelaunten Angestellten. Für mich unerklärlich. Es gibt eine Bar und ein Restaurant am Frying Pan River, das sehr gut und auch beliebt ist. Der Parkplatz wird von beiden benutzt und das ist bei Geschäftsschluss recht laut. (Das war für uns auf dieser Reise kein Problem, wir waren wegen einer Party hier, aber es könnte andere stören). Das Motel liegt sehr verkehrsgünstig und man kann zu Fuß alles im Zentrum von Basalt erreichen. Basalt ist wirklich eine hübsche Stadt mit guten Restaurants.

2 Danke, Cambridgtravler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Basalt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Basalt.
Element Basalt Aspen
Element Basalt Aspen
Nr. 1 von 2 in Basalt
St. Moritz Lodge & Condominiums
Comfort Inn & Suites Carbondale
Stonebridge Inn, A Destination Hotel
Stonebridge Inn, A Destination H ...
Nr. 2 von 13 in Snowmass Village
The Westin Snowmass Resort
The Westin Snowmass Resort
Nr. 5 von 13 in Snowmass Village
Days Inn Carbondale
Days Inn Carbondale
Nr. 2 von 2 in Carbondale

Sie waren bereits im Aspenalt Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspenalt Lodge

Unternehmen: Aspenalt Lodge
Anschrift: 157 Basalt Center Cir, PO Box 428, Basalt, CO 81621-8900
Lage: USA > Colorado > Basalt
Nr. 2 von 2 Hotels in Basalt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aspenalt Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspenalt Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspenalt Hotel Basalt