“Joshua Tree NP vor der Tür”

Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area
Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel eignet sich optimal für einen Besuch im Joshua Tree NP, denn dieser ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Ansonsten bietet das Hotel typischen USA Hotelkettenstandard, einen kleinen Pool, rudimentäres Frühstück und recht saubere, große Zimmer. Durch die Nähe zum NP und der Tank- und Einkaufsgelegenheiten im Ort, ist dies ein guter Ausgangspunkt für Reisende die den NP erkunden wollen und dabei etwas aufs Geld schauen müssen. Die Angestellten waren recht freundlich, Parken ist natürlich kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lynuz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen - an einer vierspurigen Straße. Da die Zimmer nur einfach verglaste Fenster haben ist es nicht besonders ruhig. Leider.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind relativ sauber und der Preis ist angemessen. In unmittelbarer Umgebung gibt es mehrere Restaurants und auch ein Einkaufszentrum.
Man merkt, dass der Ort ganz auf den nahe gelegenen Park und den damit zusammen hängenden Tourismus ausgerichtet ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alexander076!
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Motel liegt nahe am Joshua Tree National Park, in einem Ort in dem es alle möglichen Geschäfte, Banken und Restaurants gibt. Die Zimmer wie auch das Bad waren für ein Motel schön, groß und vor allem sauber. Es gab eine Klimaanlage, einen Kühlschrank und einen Fernsehr im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war recht gut, und sogar der Kaffee war recht gut. Sowohl das Frühstück als auch das Motel an sich waren im Verhältnis zu anderen Motels in den USA sehr gut. Zudem ist das Motel sehr preisgünstig, man bekommt viel für sein Geld.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit!
Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, HannaMueller!
Bewertet am 9. Januar 2011

Wir nutzten dieses Hotel für eine Nacht, da wir den Joshua Tree NP besucht haben. Die Lage ist gut, in wenigen Minuten erreicht man den Parkeingang. Das Frühstück war eher mager, ist aber normal in der USA. Das Zimmer war etwas veraltet, die Sauberkeit war eher oberflächlich. Wenn man genauch hinschaute waren alle Ecken verstaubt.
Wlan ist hier kostenlos.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, odontom!
Bewertet am 6. September 2010

Das Super 8 Motel liegt super, nicht weit vom Joshua Tree Nationalpark entfernt. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber in Ordnung. Leider war bei unserem Besuch die Klimaanlage aus, so dass es sehr heiß im Zimmer war. Es gibt auch einen Pool, den haben wir aber nicht getestet. Einfach, aber für den Preis ok. Sogar ein kleines Frühstück ist inklusive.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Sunflower1503!
Bewertet am 19. August 2010

Da wir (4 Personen) nur für eine Nacht ein billige Unterkunft zwischen LAs Vegas und Plam Springs suchten, entschieden wir uns dafür, eine Nacht direkt vor dem Joshua Tree Park zu viert in einem Zimmer zu übernachten. Der Preis war bei diesem Objekt unschlagbar. Jeder von uns zahlte 11 Euro, wir hatten ein kleines Zimmer mit 2 Queenbetten, einem Kühlschrank und einem Bad. Dazu gab es am nächsten Morgen noch ein kleines Frühstück (nicht zu viel erwarten... nur Süßkram). Für den Preis ist diese Hotel echt absolut in Ordnung gewesen. Es gab sogar einen kleinen Pool. :-)
Direkt vor dem Hotel findet man auch sofort einen Food for less, sodass man sich vor der Tour durch den Park noch schön eindecken kann. Die Einfahrt zum Park ist 10 Minuten entfernt.
Das Personal war sehr nett und freundlich. Debbie spricht sogar deutsch, da ihre Eltern dort leben. :-)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, flaming_moe81!
Bewertet am 17. Juli 2010

Der Zugang der Zimmer liegen bei diesem Hotel im Gebäude Inneren. Diese sind auch für Behinderte sehr gut zu erreichen.
Frühstück mit Kaffee, Saft sowie Müsli ect, und Gebäck ist ausreichend.
Ein Pool ist auch vorhanden wurde jedoch von uns nicht genutzt.
Das Personal ist sehr sehr nett und als man hörte German wurde sogar deutsch gesprochen.
Für den Ausgangspunkt zum Yoshua-Tree N.P ist dieses Motel wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, boggiwoggi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yucca Valley.
1,5 km entfernt
4,5 km entfernt
Travelodge Inn and Suites Yucca Valley/Joshua Tree Nat'l Park
29,1 km entfernt
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 3 von 12 in Twentynine Palms
29,8 km entfernt
Rodeway Inn & Suites 29 Palms near Joshua Tree National Park
Rodeway Inn & Suites 29 Palms ne ...
Nr. 7 von 12 in Twentynine Palms
29,7 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms

Sie waren bereits im Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area

Anschrift: 57096 29 Palms Hwy, Yucca Valley, CA 92284-2932
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Yucca Valley
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Yucca Valley
Preisklasse: 52€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Yucca Val/Joshua Tree Nat Pk Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Yucca Valley
Super 8 Motel Yucca Valley Joshua Tree National Park Hotel Yucca Valley