Travelodge Inn and Suites Yucca Valley/Joshua Tree Nat'l Park
“Super”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Wochen in den USA und hatten unser erstes Domizil in der Travelodge Yucca Valley .., es war traumhaft schön! Wir haben in den grossen Kingsizze Betten herrlich geschlafen, waren natürlich auch sehr ko von unserem Flug und die Aussicht am nächsten Morgen war toll!

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Theressia!

Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben das Motel aufgrund der Beschreibungen hier gewählt und eine Nacht gebucht. Als Startpunkt für einen Ausflug in den Joshua Tree N.P. gut gelegen. Highway ist nicht zu hören. Anlage sauber, gepflegt, mit Gebrauchsspuren innen wie außen. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Kingsize. Bad und Bett okay. Inkl. Save, kostenlosen Wifi. Frühstück typisch für ein amerikanisches Inn: Wegwerfgeschirr, Kaffee (recht dünn), Heißwasser, A/O-Saft, Bagels, zwei amerik. Toastsorten, Muffins, Kornflakes, Jam, gekochte Eier. Sehr freundliches Personal. Das Motel liegt etwas abseits, so dass für das Abendessen gefahren werden müßte, sollte die Wahl nicht auf den Sushiladen nebenan fallen. Oder aber es wird eine der Suiten gebucht, die haben wohl ne eigene Küche und man könnt halt selbst was kochen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Nils G!
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Für die Durchreise o.k. Liegt ziemlich direkt an der Hauptstrasse. Zimmer sehr groß. Frühstück typisch amerikanisch katastrophal.
Außer dem Yucca-Valley gibts in der Nähe nichts. Wenn man vorher schon die Canyon-Nationalparks gesehen hat, kann man sich diesen sparen...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Martin S!
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 5. April 2013

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Die Toilette funktionierte nicht richtig und das Wasser kam oben raus. Die Fenster schlossen nicht richtig. Das Gratisfrühstück war auch nichts Wert und schrecklich. Einzig positiv war der Pool und der geheizte Whirlpool.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Urs M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Yucca Valley.

Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind auch aufgrund der Trip Advisor Aussagen hier gelandet,einfach zu umschreiben,einfach prima,wir hatten einen Tag gebucht und sind drei Tage geblieben ,das sagt ja schon alles,großes wohn-und Schlaf-Zimmer,sehr sauber,klasse Heizung , bzw. Klima,Sau bequem,die lebenswichtige Kaffeemaschine,Kühlschrank und zwei Fernseher,echt klasse ! Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir garantiert wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, 21harald9!
Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Angenehmes motel, dass trotz nähe zur interstate ziemlich ruhig ist. Ideal als einstiegspunkt zum joshua tree np.
Unser zimmer war sehr geräumig mit zwie queensize betten, tv, kühlschrank. Sauberkeit o.k. Der teppichboden muss dringend mal gereinigt werden, da man schwarz unter den fuessen wird, wenn man barfuss darueberlläuft. Das ist aber eigentlich auch der einzige kritikpunkt.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, jogi a!
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2010

Hatten übers Internet ein Comfortzimmer (empfehlenswert) mit 2 Queensize Betten gebucht und war alles bestens. Zimmer geräumig für 5 Personen und schöner Pool. Gute Icemaschine zum Auffüllen der Kühlbox. War nachträglich gesehen eines der besten Frühstücks die wir in 3 Wochen USA hatten. Kühlschrank funktionierte nicht und wurde sofort ausgetauscht. Service freundlich. Nahe am Joshua Tree NP.Jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Haching!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yucca Valley.
Best Western Joshua Tree Hotel & Suites
Americas Best Value Inn & Suites
Americas Best Value Inn & Suites
Nr. 3 von 5 in Yucca Valley
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Holiday Inn Express & Suites Twentynine Palms- Joshua Tree
Holiday Inn Express & Suites Twe ...
Nr. 6 von 12 in Twentynine Palms
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
Miracle Springs Resort and Spa
Miracle Springs Resort and Spa
Nr. 6 von 22 in Desert Hot Springs
3.5 von fünf Punkten 1.156 Bewertungen

Sie waren bereits im Travelodge Inn and Suites Yucca Valley/Joshua Tree Nat'l Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Inn and Suites Yucca Valley/Joshua Tree Nat'l Park

Unternehmen: Travelodge Inn and Suites Yucca Valley/Joshua Tree Nat'l Park
Anschrift: 54850 29 Palms Hwy, Yucca Valley, CA 92284-2486 (ehemals Yucca Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Yucca Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 5 Hotels in Yucca Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Inn and Suites Yucca Valley/Joshua Tree Nat'l Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Otel, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Inn and Suites Yucca Valley/Joshua Tree Nat'l Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Yucca Valley Hotel Yucca Valley
Yucca Hotel Valley