“Ein Besuch im Napa Valley - Yountville” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Vintage Inn

Vintage Inn
Nr. 3 von 6 Hotels in Yountville
New York & Georgia
“Ein Besuch im Napa Valley - Yountville”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Vintage Inn war wunderbar. Unsere Villa war sehr groß und komfortabel. Es wäre nur schön, wenn man hier neue und hellere Teppiche und Tagesdecken anschaffen würde, die müsste mal aufgefrischt werden. Das Frühstücksbuffet ist fantastisch und die Angestellten sind wundervoll, aufmerksam und angenehm. Die Lage und das Grundstück sind einfach klasse.

Danke, DaisyLuv!

humphreys@ala.net
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2007

Sehr schöner Empfangsbereich und das Grundstück ist reizend. Wir waren in einem Zimmer im 1. Stock mit gewölbter Decke und Frühstückserker, Waschbecken, kleinem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad war super. In den Zimmer auf der Rückseite bekommt man jede Menge Verkehrslärm mit. Das Frühstück war sehr gut. Die Poollandschaft war sehr schon angelegt und gepflegt. Die abfallenden, aus Steinen gebauten Teiche, die sich über das Grundstück zogen, haben uns sehr gut gefallen. Wir haben im Martini House gegessen, das war fabelhaft und ach Redd's war sehr gut. COPIA können wir nur sehr empfehlen, sehr interessant.

Das Vintage Inn ist teuer, es fühlt sich mehr wie ein Motel als ein Resort an. Wir waren auch im Oak Knoll Inn, das war ganz fantastisch. Ich würde mir auch gerne mal das Poetry Inn ansehen, dort war allerdings kein Zimmer mehr frei, ich würde auch das Meadowood Resort in Betracht ziehen wenn das Oak Knoll ausgebucht wäre.

Danke, AHumphreys!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2007

Wow, ich war vom Vintage Inn beeindruckt. Man schenkt hier den kleinen Dingen wirklich viel Aufmerksamkeit. Hier meine persönlichen Highlights: weiche Bademäntel, wunderbarer Whirlpool, tolles Shampoo, Lotion usw., Veranda und Terrassen, tolle Poollandschaft mit tollem Whirlpool, wirklich tolles Frühstücksbuffet mit reichlich Champagner, schöne Gärten, Kühlschrank und sehr komfortables Bett. Die Lage in Yountville ist fantastisch, aber es liegt neben einem Highway und es ist sehr laut. Aber es ist trotzdem eine wunderbare Unterkunft.

1 Danke, BrookMeakins!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yountville.
Hotel Yountville
Villagio Inn and Spa
Nr. 6 von 6 in Yountville
Napa River Inn at the Historic Napa Mill
Harvest Inn by Charlie Palmer

Sie waren bereits im Vintage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vintage Inn

Unternehmen: Vintage Inn
Anschrift: 6541 Washington St, Yountville, CA 94599-1300
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Yountville
Nr. 3 der Spa-Hotels in Yountville
Nr. 3 der Familienhotels in Yountville
Nr. 5 der Romantikhotels in Yountville
Nr. 5 der Businesshotels in Yountville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vintage Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vintage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vintage Inn Napa Valley/Yountville
Vintage Hotel Yountville