“Eine empfehlenswerte Wahl in Yountville” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Yountville

Hotel Yountville
Nr. 2 von 6 Hotels in Yountville
Frankfurt
“Eine empfehlenswerte Wahl in Yountville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wer sich im Napa-Valley den Freunden der Weindegustation hingeen möchte, dem sei dieses Haus empfohlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sei es nun nun der offene Kamin, oder die Sprudelbadewanne, all' dies machten einen sehr gepflegten Endruck. Das Frühstück war erstklassig, wie man es in einem Haus dieser Kategorie aber auch erwarten darf. Auf Grund der Grösse des Hauses entschied man sich für für für einen a la carte service und verzichtet bewusst auf ein Buffet. SPA uund Pool-Bereich waren sehr nett, sauber und die Anwendungen sowohl qualitativ als auch preislich im örtlichen Rahmen.
Die Gutscheine und vergünstigten Angebote für die diversen Weingüter entsprechen einer temporären wineclub Mitgliedschaft. Als wineclub Mitglied war dieses Angebot für mich weniger reizvoll, doch ist es eine tolle Sache für Nicht-Mitglieder.
Einziges Manko in meinen Augen ist die etwas gewöhnungsbedürftoge Ausgestaltung der Zwischenräume zwischen den einzelnen Häusern. Diese sind motelähnlich gestaltet. Zwar mag es für den durchschnittlichen Besucher ein plus darstellen, mit seinem Auto quasi direkt ins Zimmer fahren zu können, mir hingegen hat die Parkplatzatmosphäre durchaus gestört.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, tom1706!

• Indonesisch zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Die Hotelanlage ist sehr sehr schön, die Zimmer sehr sauber und grosszügig. Cheminee, Sitzecke, Büroplatz und bequemes Bett runden das Angebot ab. Wireless in den Zimmern, spezielles Design und schöne Möblierung warten auf die Gäste. Diverse Gutscheine für Weinproben, 50% Rabatt auf einen weiteren Aufenthalt, sowie Weingläser und Kühler auf dem Zimmer runden das Angebot ab. Das Frühstücksbuffet war sehr reichaltig und grosszügig, für jeden Geschmack das Richtige! Dieses Hotel ist nur zum Empfehlen! Freundliches Personal sowie feine Restaurants in der Nähe warten auf die Gäste.

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts!
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Smoke_Joyce!
Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Wir hatten hier eine tolle Erfahrung. Das Zimmer war wunderschön und bot gewölbte Decken und einen Kamin. Wir bekamen jede Menge Gutschein für kostenlose Weinproben in vielen guten Weingütern, das war ein zusätzlicher Bonus. Beim Auschecken bekamen wir auch noch einen Gutschein, 50% Rabatt auf den nächsten Aufenthalt. Wenn man hier Mitglied vom Wein Club von Napa oder Sonoma ist, dann bekommt man einen Sonderpreis. Mit 249 Dollar pro Nacht war der Preis hier also sehr vernünftig. Die Angestellten waren hilfsbereit und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Treborcollect!
cherry hill
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Zimmer sind groß und verfügen über eine Sitzecke, runden Tisch, gasbetriebenen Kamin, King Bett und ein geräumiges Bad. Das kontinentale Frühstück war fabelhaft weil es hier so viel Gebäck von Buchon gab. Am Empfang war man sehr hilfsbereit und half mir dabei, viele Reservierungen zu tätigen und zu stornieren. Der Pool war schön und war und der Whirlpool war heiß. Ich muss nur bemängeln, dass es keinen Computer in der Lobby gab und auch keinen Fitnessraum - man kann den nebenan allerdings kostenlos nutzen. Ich würde dieses Hotel aber trotzdem wieder in Betracht ziehen, sehr es ist ein elegantes Motel.

1 Danke, kod!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir buchten auf den letzten Drücker über die Website des Inns und wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einer Junior Suite. Das Zimmer war perfekt, das bei weitem schönste Hotel, in dem wir in Napa gewesen sind. Das Frühstück war auch großartig, hier bekommt man die Backwaren vom weltberühmten Bäcker Bouchon - unschlagbar.

Der Pool ist auch klasse. Nur eine Angestellte am Empfang war sehr unfreundlich, das ist mein einziger Kritikpunkt. Die restlichen Angestellten waren allerdings fantastisch. Wir haben hier eine Sonnenbrille für 300 Dollar verloren und diese eine Angestellte tat so, als hätten wir sie darum gebeten, für uns nachts im Schlamm rumzukriechen, um die zu finden. Einfach nur unfreundlich und machte auch noch beim Auschecken unfreundliche Kommentare.

1 Danke, srp_2000!
South Dakota
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir kamen etwas früher an, kein Problem, das Zimmer war schon fertig und wir bekamen sofort unseren Schlüssel. Wir waren in einem Superior King Zimmer mit einer gewölbten Holzdecke. Einfach reizend! Das Zimmer war recht groß und bot ein großes Doppelbett, Couch, Couchtisch, Beistelltisch, Stühle, gasbetriebenen Kamin, eine Bar und Fernseher. Wir hatten eine eigene Verande, die man durch die großen Balkontüren erreichte. Im Badezimmer gab es zwei Waschtische, Wanne und eine separate Toilette. Das Badezimmer könnte unserer Meinung nach modernisiert werden. Die Toilette spülte sehr laut und selbst mein Mann merkte an, dass die schon steinzeitlich wäre. Die Handtücher waren schön groß und flauschig. Wir waren der Meinung, dass das Zimmer recht dunkel war und mehr Licht vertragen könnte, vielleicht könnte man einen Deckenventilator mit Lampen installieren. Das Frühstück war im Preis enthalten und es gab wunderbare Backwaren, hartgekochte Eier, Müsli, Obst, Saft usw.

Danke, 2travelers98!
Vancouver, British Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir kommen gerade von einem zweitägigen Aufenthalt in diesem Inn zurück.

Positiv ist zu vermerken, dass das Zimmer riesig war. Das Dekor war schön, das Bad luxuriös und es sah alles recht neu aus. Die Angestellten waren sehr angenehm, das kontinentale Frühstück war herrlich, das beste Frühstück aller Zeiten und der Pool war fantastisch.

Wir waren allerdings schockiert, als wir eine ganz normale Unterhaltung unserer Zimmernachbarn mitverfolgen konnten, hörte sich an, als wären die mit uns auf dem Zimmer. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur in unserem Gebäude, wir waren in Zimmer Nr. 202, der Fall war. Es schien neuer zu sein als die anderen Gebäude, die mit zum Inn gehörten.
Mir ist auch beim Durchlesen der anderen Bewertungen hier ähnliche Kommentare aufgefallen und die Bewertungen sind schon über ein Jahr alt.

Wenn ich noch einmal wiederkommen würde, dann würde ich auf jeden Fall fragen, ob die anderen Gebäude schallgedämpft sind.

2 Danke, baileyman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yountville.
Bardessono
Nr. 5 von 6 in Yountville
Andaz Napa
Andaz Napa
Nr. 5 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Hotel Yountville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yountville

Unternehmen: Hotel Yountville
Anschrift: 6462 Washington Street, Yountville, CA 94599-1408
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Yountville
Nr. 2 der Spa-Hotels in Yountville
Nr. 2 der Romantikhotels in Yountville
Nr. 2 der Businesshotels in Yountville
Nr. 4 der Familienhotels in Yountville
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Yountville 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TravelClick, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yountville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yountville Napa Valley
Yountville Hotel