“Schön, es liegt allerdings direkt an der Autobahnausfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villagio Inn and Spa

Villagio Inn and Spa
Nr. 5 von 6 Hotels in Yountville
Lake Oswego, Oregon
“Schön, es liegt allerdings direkt an der Autobahnausfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Ich war wegen eines geschäftlichen Treffens im Villagio Inn and Spa und ich war sehr beeindruckt. Der Service war erstklassig, der Kaffee und das Essen, das für unser Treffen bereitgestellt wurde, war ausgezeichnet und ich fand es ganz klasse, dass ich zum Abendessen eines von den super tollen Restaurants in Yountville vom Hotel aus zu Fuß erreichen konnte.

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und es verfügte über all die modernen Annehmlichkeiten wie z.B. Flachbildschirm, CD-Spieler mit Mp3 Adapter.

Einziger Nachteil war, dass meine kleine Veranda den Parkplatz und den Highway dahinter überblickte. Bis in den späten Abend konnte man beträchtlichen Verkehrslärm hören. Aber bei einer oder zwei Flaschen vom heimischen Wein vergisst man das schnell. Ich war mit der Erfahrung, die ich im Villagio Inn and Spa hatte, sehr zufrieden und würde hier wieder hinkommen.

Danke, DrewV!

Portland OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir hatten drei Nächte im Yountville Inn auf der anderen Straßenseite gebucht. Ich war der Meinung, dass ein Zimmer für 425 Dollar schön sein würde. In dem Moment, als wir das Hotel betraten, wurde uns klar, dass wir über den Tisch gezogen worden waren. Ich rief im Villagio und hatte die scheue Hoffnung, dass hier vielleicht jemand storniert hatte. Ja, so checkten wir aus dem Inn aus und zogen am nächsten Tag auf die andere Straßenseite um. Für fast den gleichen Preis ist das Villagio sehr viel schöner. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück war fantastisch, das Wellness-Center war perfekt. Ich kann es nur sehr empfehlen. Wenn das Yountville Inn die Preise um die Hälfte reduzieren würde, dann würde ich es eventuell empfehlen.

Danke, bacigalupiman!
Healdsburg, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Es liegt direkt an der Hauptstraße, das Hotel ist sehr laut, die Zimmer liegen zu eng beianander. Es fühlt sich an wie ein Motel an der Autobahn. Das Zimmer war super schlecht und der Lärm war sehr abschreckend. Das Essen war wie Gummi und super schlecht. Ich reiste verfrüht ab. Der Pool ist zwar warm aber er ist klein. Für Napa Valley, wo es schöne Hotels in Hülle und Fülle gibt, ist es ein sehr schlechter Deal.

2 Danke, annee05!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yountville.
Hotel Yountville
Nr. 6 von 6 in Yountville
Andaz Napa
Andaz Napa
Nr. 5 von 30 in Napa

Sie waren bereits im Villagio Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villagio Inn and Spa

Nr. 5 der Familienhotels in Yountville
Nr. 5 der Spa-Hotels in Yountville
Nr. 6 der Romantikhotels in Yountville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villagio Inn and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villagio Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villagio Inn And Spa Napa Valley/Yountville
Villagio Hotel Yountville