“Meine Erfahrung in Napa”
Bewertung zu Villagio Inn and Spa

Villagio Inn and Spa
Nr. 6 von 6 Hotels in Yountville
California
Beitragender der Stufe 4
“Meine Erfahrung in Napa”
Bewertet am 18. Dezember 2007

Unser Wochenendausflug nach Napa. Ich wollte mich ein paar Tage lang vor der hektischen Urlaubssaison erholen. Der Eingang und die Lobby des Hotels waren schön. Unser Zimmer war im obersten Stock und recht groß. Der Ankleidebereich und das Badezimmer waren sehr schön, es gab zwei Waschbecken und eine sehr große Badewanne.

Wir hatten nur ein Problem mit dem Bett. Schlimme Matratze, sehr klumpig, selbst mit der Daunenauflage. Die Bettdecke war sehr dick und umbequem. Leider ließ sich die Temperatur über den Thermostat nicht einstellen. Das Hotel war sehr schön aber wir waren der Meinung, dass die Heizungsanlage eher einem Motel entsprach. Wir mussten die ständig ein- und ausschalten, um die Zimmertemperatur beizubehalten.

Das Champagnerfrühstück war schön.

Danke, shibumi29!

Sacramento, Kalifornien
Bewertet am 9. Dezember 2007

Bestellen Sie hier nichts vom Zimmerservice. Das Frühstück ist gut. Das Grundstück und die Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist perfekt, man kann vom Hotel aus die tollen Restaurants und Weingüter gut erreichen. Das Spa könnte besser sein aber die Massagen waren erstklassig. Der Poolbereich ist etwas klein geraten.

Danke, mollolson!
Lake Oswego, Oregon
Bewertet am 18. November 2007

Ich war wegen eines geschäftlichen Treffens im Villagio Inn and Spa und ich war sehr beeindruckt. Der Service war erstklassig, der Kaffee und das Essen, das für unser Treffen bereitgestellt wurde, war ausgezeichnet und ich fand es ganz klasse, dass ich zum Abendessen eines von den super tollen Restaurants in Yountville vom Hotel aus zu Fuß erreichen konnte.

Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel und es verfügte über all die modernen Annehmlichkeiten wie z.B. Flachbildschirm, CD-Spieler mit Mp3 Adapter.

Einziger Nachteil war, dass meine kleine Veranda den Parkplatz und den Highway dahinter überblickte. Bis in den späten Abend konnte man beträchtlichen Verkehrslärm hören. Aber bei einer oder zwei Flaschen vom heimischen Wein vergisst man das schnell. Ich war mit der Erfahrung, die ich im Villagio Inn and Spa hatte, sehr zufrieden und würde hier wieder hinkommen.

Danke, DrewV!
Portland OR
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir hatten drei Nächte im Yountville Inn auf der anderen Straßenseite gebucht. Ich war der Meinung, dass ein Zimmer für 425 Dollar schön sein würde. In dem Moment, als wir das Hotel betraten, wurde uns klar, dass wir über den Tisch gezogen worden waren. Ich rief im Villagio und hatte die scheue Hoffnung, dass hier vielleicht jemand storniert hatte. Ja, so checkten wir aus dem Inn aus und zogen am nächsten Tag auf die andere Straßenseite um. Für fast den gleichen Preis ist das Villagio sehr viel schöner. Die Zimmer sind sehr schön, das Frühstück war fantastisch, das Wellness-Center war perfekt. Ich kann es nur sehr empfehlen. Wenn das Yountville Inn die Preise um die Hälfte reduzieren würde, dann würde ich es eventuell empfehlen.

Danke, bacigalupiman!
Healdsburg, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Es liegt direkt an der Hauptstraße, das Hotel ist sehr laut, die Zimmer liegen zu eng beianander. Es fühlt sich an wie ein Motel an der Autobahn. Das Zimmer war super schlecht und der Lärm war sehr abschreckend. Das Essen war wie Gummi und super schlecht. Ich reiste verfrüht ab. Der Pool ist zwar warm aber er ist klein. Für Napa Valley, wo es schöne Hotels in Hülle und Fülle gibt, ist es ein sehr schlechter Deal.

2 Danke, annee05!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yountville.
Vintage Inn
Napa Valley Lodge
Napa Valley Lodge
Nr. 3 von 6 in Yountville
Harvest Inn by Charlie Palmer

Sie waren bereits im Villagio Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villagio Inn and Spa

Unternehmen: Villagio Inn and Spa
Anschrift: 6481 Washington Street, Yountville, CA 94599-1331
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Yountville
Nr. 5 der Luxushotels in Yountville
Nr. 5 der Familienhotels in Yountville
Nr. 6 der Romantikhotels in Yountville
Nr. 6 der Spa-Hotels in Yountville
Preisspanne pro Nacht: 288€ - 645€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villagio Inn and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villagio Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villagio Inn And Spa Napa Valley/Yountville
Villagio Hotel Yountville