“Ich wünschte, ich könnte jeden Tag!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bottega Napa Valley

Bottega Napa Valley
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bottega Napa Valley keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 27 Restaurants in Yountville
Preisbereich: 31 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht