“Ein klasse Hotel” 5 von fünf Punkten

Maison Fleurie - A Four Sisters Inn
England
“Ein klasse Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2007

Wir legten auf dem Weg von Neuseeland einen Zwischenstopp in Kalifornien ein. Mein Cousin, der in den USA lebt, hatte das Hotel für uns gebucht - wir bekamen zwei Tage zum Preis von einem. Es ist ein kleines, persönliches Hotel. Es erwartete uns ein herzliches Willkommen und die Zimmer waren ausgezeichnet. Das Dekor war französisch angehaucht, es war sehr sauber und komfortabel. Um half fünf nachmittags wird Tee serviert, dazu gibt es noch Kuchen, Sandwiches und Getränke. Das Kaminfeuer war ganz reizend. Im Kühlschrank stehen den ganzen Tag über Getränke bereit. Wenn man im Weinbauangebiet unterwegs ist, ist es ein sehr praktisches Hotel.

Danke, Tripper100England!

Columbus, Ohio
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Meine Frau und ich kommen gerade vom Napa Valley zurück und wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Wir verbrachten nur eine Nacht im Maison Fleurie, das war unsere letzte Nacht in Napa. Den Großteil unseres Urlaubs verbrachten wir in einer Pension gleich die Straße runter. Wegen unserer Reiseplanung und Verfügbarkeit der Zimmer mussten wir für die letzte Nacht ins Maison Fleurie umziehen.

Zunächst mal dies: das gemütliche Doppelzimmer ist sehr gemütlich - sprich klein. Ich würde vorschlagen, dass man sich ein größeres Zimmer nimmt. Die öffentlichen Bereiche waren sehr schön, es gab einen Kamin, einen Whirlpool unter freiem Himmel und einen Pool.

Das Frühstück war auch schön, es gab Kaffee, Saft, Haferflocken, frisches Obst, Muffins und Quiche. Die Lage ist schön. Man kann viele Restaurants und einige Geschäfte zu Fuß erreichen.

Ich muss nur negativ anmerken, dass die Wände und Decken im Maison Fleurie unglaublich dünn waren. Wir konnten hören, wie die anderen Gäste vom Restaurant und der Bar auf ihre Zimmer gingen. Dazu noch die Gäste im Zimmer unter uns, die konnten wir gehen hören. Glauben Sie mir, wir unterhielten uns gleich nach dem Einchecken mit denen und die machten Witze darüber, dass Sie uns wissen lassen würden, wenn sie zu Bett gingen, sodass wir sie nicht die Nacht lang wach halten würden. Hah!

Fazit: schöne Pension. Würde hier vielleicht wieder übernachten, dann allerdings in einem größeren Zimmer.

1 Danke, IvanhP!
Ft. Lauderdale, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten vom 25. September an zwei Tage im Maison Fleurie. Mein Freund und ich waren in dem sehr gemütlichen Queenzimmer Nr. 3. Das Zimmer war schön aber mit viel Gepäck kann es hier recht eng werden. Die Pension selbst war super schön und gemütlich mit einem tollen Kamin im Speisesaal. Das war morgens perfekt wenn es noch sehr frisch war. Das Frühstück war jeden Morgen sehr lecker und das galt auch für die Weinstunde. Während unseres Aufenthaltes schauten auch ein paar Weingüter vorbei, das hat uns Zeit gespart und war klasse.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Alles - vom Zimmer bis hin zum Gemeinschaftsraum - war sehr sauber und gepflegt. Wir liehen uns hier Fahrräder aus und fuhren jeden Morgen nach dem Frühstück durch die Stadt, das ist wunderbar weil die Landschaft hier sehr schön ist. Man konnte in der unmittelbaren Umgebung viele Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen. Wir hatten rundherum einen gelungenen Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen - hoffe ich jedenfalls.

Danke, Heal1124!
Los Angeles, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Wir sind vom Maison Fleurie begeistert. Es ist ein wunderschönes B&B im Zentrum von Yountville und man kann Dutzende von Restaurants zu Fuß erreichen. Wir haben uns hier in diesem reizenden B&B in provenzialischen Stil sehr erholt und entspannt - hier gibt es schöne Gärten und einen recht großen Pool und ein Fitness-Center.

Es ist sauber und sehr gepflegt. Das Frühstück und der abendliche Wein/hors d'oeuvres waren super lecker. Die Eigentümer waren extrem hilfsbereit, herzlich und einladend. Wir waren in Zimmer Nr. 7, dort gab es ein großes Doppelbett und auch ein Zustellbett für unsere Tochter.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, westhollywoodtravel!
Clearwater Beach, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2007

Eine reizende kleine Pension im Herzen des Napa Valley. Die Angestellten waren hilfsbereit, unser Zimmer war sauber und die öffentlichen Bereiche waren reizend. Der Weinempfang am Nachmittag war sehr gut und das morgendliche Frühstück war überdurchschnittlich. Das Maison Fleurie ist ganz reizend. Meine Bewertung basiert auf der Erfahrung in einem der kleineren Zimmer, ich zahlte 173 Dollar einschl. Steuern. Ich weiß nicht, ob ich der gleichen Meinung gewesen wäre, wenn ich eines der teureren Zimmer gehabt hätte. Das B&B ist sehr schön und die Lage ist toll, allerdings nicht fantastisch.

Danke, Traveler5548!
Nr. 6 von 6 in Yountville
North Block Hotel
North Block Hotel
Nr. 5 von 6 in Yountville

Sie waren bereits im Maison Fleurie - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison Fleurie - A Four Sisters Inn

Unternehmen: Maison Fleurie - A Four Sisters Inn
Anschrift: 6529 Yount St, btwn Finnel Rd & Humboldt St, Yountville, CA 94599-1278
Lage: USA > Kalifornien > Napa Valley > Yountville
Nr. 1 von 4 Pensionen in Yountville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maison Fleurie - A Four Sisters Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison Fleurie - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Fleurie - A Four Sisters Inn Napa Valley/Yountville
Maison Fleurie - a Four Sisters Hotel Yountville