“Tanzlokal”
Bewertung zu Kuhstall Bar

Kuhstall Bar
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Tribuswinkel
Bewertet vor 4 Wochen

Ich kenne dieses Lokal seit vielen Jahre und gehe dort gerne immer wieder. Nur leider ist die Musik seit 3-4 Jahre nicht mehr zum aushalten. Immer die gleiche alte deutsche Schlager und keine Stimmung zum tanzen. Die Tanzfläche LEHR. Der DJ arrogant mit Benehmen gleich 0. Schade ................

Besuchsdatum: August 2021
Danke, JOLI55_AUSTRIA!

Bewertet 11. August 2020

Kenne dieses Lokal schon sehr lange. Das Essen dürfte nach wie vor sehr gut sein.
Leider rutscht dieses Tanz-Lokal musikmäßig in Richtung Disco. Es ist laut, die Jugendlichen glauben alleine auf der Welt zu sein und kreischen wie Kinder.
Ich kenne dieses Lokal seit Jahrzehnten.
Ich glaube durch Corona kommen nun die Jugendlichen der Discotheken in dieses, durch die Tanz-Musik, denke ich, nicht Disco-Musik, bekannte Lokal.
Zum Schluss möchte ich noch das Problem Corona ansprechen. Das Problem Corona ist bei den Betreibern und Gästen noch immer nicht angekommen :-( .
Abstand-Halten wäre kein Problem, weder auf der Tanzfläche noch an der Bar!
Das Essen war immer schon sehr gut!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, 173teneriffa!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Puplikum 50 aufwärts, Zum Tanzen sehr nett,
Musik: Schlager, 80- 90 Jahre,aktuelle Schlager, Oldies
TANZEN: BOOGIE, FOXTROTT
SAMBA usw. Keine Disco
Taxitänzer gibt es auch,
DJ ist ein wenig abgehoben,
Sehr viel Stammpublikum

Besuchsdatum: Mai 2019
2  Danke, HelmutP143!
Bewertet 30. Oktober 2016

Gehe immer wieder in die Kuhstallbar, die das Flair der 70er noch immer behalten hat.
Das Service ist freundlich und schnell, die Tanzfläche groß genug.
Wenn man sich unterhalten möchte, dann setzt man sich lieber in den Nichtraucherbereich.
Meistens wird Boogie oder Foytrott gespielt, Varianten in Musik und Titel gibt es leider kaum.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Andreas R!
Bewertet 25. Juni 2016

jetzt waren wir schon öfters dort. Service sehr sehr aufmerksam, höchst professionell. Aber die Musik ist eigentlich unbrauchbar. Wir haben viel Werbung für dieses Lokal gemacht, Freunde hingeschleppt - große Enttäuschung. Es wird fast nur Reggae gespielt, zu dem man bestenfalls Boogie tanzen kann. Wer mehr als das tanzen möchte, ist hier fehl. Schade auch, daß es ein totales Raucherlokal ist. Nichtraucher werden in ein Eck verbannt, wo man nichts sieht und quasi nicht am Geschehen ist. Die Entlüftung ist zwar ausgezeichnet, aber wenn auf allen Seiten neben einem so gequalmt wird, raucht man trotzdem mit. Schade, wir hatten uns so gefreut, dieses Lokal Wieder-zu entdecken. Könnte viel schöner sein, bessere Musik, vielleicht auch ein paar Cocktails... Was nützen mir zig Weine zur Auswahl? die suche ich eher in einem guten Restaurant zu einem guten Essen als in einem so stark berauchtem Lokal...

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Marianne G!