“Direkt am Meer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Howard Creek Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westport suchen?
Howard Creek Ranch
Nr. 2 von 3 Pensionen in Westport
Illinois
“Direkt am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2007

Haben zum Valentinstag hier übernachtet. Mein Freund wollte erst nicht wirklich und nur für eine Nacht bleiben, dann hat es ihm aber so gut gefallen, dass wir noch eine Nacht länger bleiben konnten. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Eine angenehme Abwechslung vom hektischen Alltag in der Stadt.

Danke, Magnolia-7!

Geschäftsreisende
White Plains, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2006

Wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Das B&B ist nur wenige Yards von einem öffentlichen Strand entfernt. Man kann toll wandern und hat eine wunderschöne Umgebung. Überall findet man wilde Himbeeren. Das Frühstück war toll, die Blumen wunderschön und die Besitzer sehr freundlich. Tolles Haus.

8 Danke, rickytick!
Placerville
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt auf der Howard Creek Ranch – sind zum Strand gelaufen, nach Ft. Bragg für ein absolut tolles Abendessen gefahren (von den Angestellten der Howard Creek Ranch empfohlen) und hatten ein toll eingerichtetes Zimmer. Würde jederzeit zu einem Aufenthalt raten! Jane & Patrick

3 Danke, ShowDogs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Westport.
Shoreline Cottages
The Beachcomber Motel and Spa on the Beach
The Inn at Newport Ranch
The Inn at Newport Ranch
Nr. 3 von 13 in Fort Bragg

Sie waren bereits im Howard Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Creek Ranch

Unternehmen: Howard Creek Ranch
Anschrift: 40501 N Highway 1, PO. Box 121, Westport, CA 95488-8732
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Westport
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Westport
Howard Creek Ranch Hotel Westport