“Tolle Lage, tolles Personal, toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Parc Suite Hotel

Le Parc Suite Hotel
Ottawa, Canada
“Tolle Lage, tolles Personal, toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Verbrachte hier Anfang August ein paar Tage, das Hotel ist super gelegen wenn man sich in West Hollywood aufhalten möchte. Tolle Restaurants sind gleich um die Ecke. Koi, das Spanisch Kitchen usw. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Sitzecke, King Betten und ein Bad mit angeschlossenem Aufenthaltsraum

Der Pool ist klein aber die Sonnenliegen sind sehr bequem und man kann hier auch frühstücken oder abends noch einen Drink zu sich nehmen. Vom Dach aus hat man einen tollen Blick auf die Hollywood Hills. Wir hatten incl. Frühstück und Parken gebucht und das lohnt sich auf jeden Fall. Die Auswahl beim Frühstück war gut und ohne dieses Paket zahlt man fürs Parken 20 Dollar pro Tag.

Unser Zimmer im ersten Stock war etwas dunekl, ich würde ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, JPHO!

• Indonesisch zuerst
Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Rundherum eine schöne Erfahrung. Der Pool auf dem Dach ist sagenhaft. Die Betten waren fantastisch. Die Angestellten waren freundlich.

Danke, Ronnzin!
Castro Valley, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war schon zum 4. Mal im Le Parc Suites Hotel. Das Zimmer ist kürzlich renoviert worden und es ist recht schön. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite, es war selbst tagsüber sehr ruhig. Wir haben an zwei Abenden im Hotelrestaurant gegessen und der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir hatten mit dem Abfluß in der Badewanne ein Problem aber das wurde sofort behoben als wir das dem Empfang mitteilten. Wäre schon, wenn die Kabelverbindung besser wäre und wenn das Bad etwas größer wäre aber das sind nur Kleinigkeiten.

1 Danke, bgm1959!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Chamberlain West Hollywood
Andaz West Hollywood
Nr. 4 von 17 in West Hollywood
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills

Sie waren bereits im Le Parc Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Suite Hotel

Unternehmen: Le Parc Suite Hotel
Anschrift: 733 N West Knoll Dr, West Hollywood, CA 90069-5207
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 7 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 7 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 8 der Familienhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parc Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Hotel West Hollywood
Le Parc West Hollywood