“Top Geheimtipp im Herzen von LA”
Bewertung zu Le Parc Suite Hotel

Le Parc Suite Hotel
Budapest
Beitragender der Stufe 3
“Top Geheimtipp im Herzen von LA”
Bewertet am 22. Juni 2010

Super Service, Nette Angestellte, Top Management, Schöne geräumige Suites - Tolle Dachterasse mit Swimming Pool und Whirlpool mit faszinierender Aussicht auf Hollywood, Perfekte zentrale Lage Nahe Melrose
Toller offener Kamin im Zimmer der auch funktioniert, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Die Zimmer haben alle eine Küchenzeile und Flat Screens
Alles bestens und sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, cdanzer!

boston,ma
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir haben unseren Sohn in den letzten zwei Jahren in Los Angeles besucht und waren schon dreimal hier im Hotel - es ist wie unser zweites Zuhause. Wir sind einfach von den Suiten begeistert. Die Lage und der Pool auf dem Dach, das Frühstück, das Mittag- und Abendessen sind einfach wunderbar, es ist unschlagbar.

Danke, mom747!
Manchester
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. September 2007

Dieses Hotel ist eine perfekte Ausgangsbasis in West Hollywood. Bis zu den Bars, Cafes und Restaurants auf dem Santa Monica Blvd. geht man nicht weit (super, wenn man schwul oder lesbisch ist) und wenn man in die andere Richtung geht, dann erreicht man die Geschäfte auf der Melrose Avenue.

Die Zimmer waren sehr geräumig, komfortabel und sauber. Die Betten sind sehr bequem. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön und es gibt auch eine Sitzecke mit Jacuzzi. Das Urth Caffe direkt um die Ecke auf Melrose bietet sich zum Frühstück an.

2 Danke, Sally-Manchester!
Lyon, Frankreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. August 2007

Wir buchten das Hotel nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten und wir waren hier die drei Tage über sehr zufrieden. Bei der Ankunft erwarteten uns schon Wasserflaschen und Äpfel, das war einfach aber nach der sechsstündigen Fahrt von Las Vegas wussten wir das sehr zu schätzen. Alle Angestellten waren sehr tüchtig und freundlich. Das Frühstück auf dem Dach neben dem Swimmingpool mit Blick auf die Hollywood Hills war sehr schön.

Ist etwas verbesserungswürdig? Die Apartments sind etwas dunkel und die Klimaanlage ist zu laut.

Danke, Mark_Brigitte!
Ottawa, Canada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. August 2007

Verbrachte hier Anfang August ein paar Tage, das Hotel ist super gelegen wenn man sich in West Hollywood aufhalten möchte. Tolle Restaurants sind gleich um die Ecke. Koi, das Spanisch Kitchen usw. Die Zimmer sind sehr groß, es gibt eine Sitzecke, King Betten und ein Bad mit angeschlossenem Aufenthaltsraum

Der Pool ist klein aber die Sonnenliegen sind sehr bequem und man kann hier auch frühstücken oder abends noch einen Drink zu sich nehmen. Vom Dach aus hat man einen tollen Blick auf die Hollywood Hills. Wir hatten incl. Frühstück und Parken gebucht und das lohnt sich auf jeden Fall. Die Auswahl beim Frühstück war gut und ohne dieses Paket zahlt man fürs Parken 20 Dollar pro Tag.

Unser Zimmer im ersten Stock war etwas dunekl, ich würde ein Zimmer in einem der höher gelegenen Stockwerke empfehlen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, JPHO!
Portland, OR
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Juli 2007

Rundherum eine schöne Erfahrung. Der Pool auf dem Dach ist sagenhaft. Die Betten waren fantastisch. Die Angestellten waren freundlich.

Danke, Ronnzin!
Castro Valley, Kalifornien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2007

Ich war schon zum 4. Mal im Le Parc Suites Hotel. Das Zimmer ist kürzlich renoviert worden und es ist recht schön. Wir hatten ein Zimmer auf der Vorderseite, es war selbst tagsüber sehr ruhig. Wir haben an zwei Abenden im Hotelrestaurant gegessen und der Service und das Essen waren ausgezeichnet.

Wir hatten mit dem Abfluß in der Badewanne ein Problem aber das wurde sofort behoben als wir das dem Empfang mitteilten. Wäre schon, wenn die Kabelverbindung besser wäre und wenn das Bad etwas größer wäre aber das sind nur Kleinigkeiten.

1 Danke, bgm1959!
Nr. 2 von 19 in West Hollywood
The LondonWeho at BeverlyHills
The LondonWeho at BeverlyHills
Nr. 3 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Le Parc Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Parc Suite Hotel

Unternehmen: Le Parc Suite Hotel
Anschrift: 733 N West Knoll Dr, West Hollywood, CA 90069-5207
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 7 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 7 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 8 der Familienhotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 246€ - 413€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Parc Suite Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Parc Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Parc Hotel West Hollywood
Le Parc West Hollywood