“tolle geräumige Zimmer mitten am Sunsetstrip”

The London West Hollywood
Frankfurt
“tolle geräumige Zimmer mitten am Sunsetstrip”
Bewertet am 7. Juni 2010

ich reise beruflich extrem viel und würde mich selber eher als "Hotel Nörgler beschreiben".
Aber das the London, in West Hollywood hat mich komplett überzeugt. Schon die standardt zimmer sind großräumig und wenn man danach fragt und verfügbar, dann hat man einen tollen Blick über Downtown.
Der Pool ist etwas windig, da auf dem Dach aber doch sehr schön.
Unangenehm finde ich das der Kühlschrank elektronisch kontrolliert wird, sprich man kann ihn nur als Minbar benutzen, aber keine eigenen Sachen hinein tun.
Ansonsten ist das Zimmer fast so groß wie ein kleines Apartments Studio. Riesiges wunderbares Bad mit Dusche und Badewanne.
Laufband auf dem Dach, outdoor. D.h. man kann auf dem Laufband trainieren und dabei über die STadt schauen was ich super gut fand.
Valet Parking wie über all in LA teuer.
Die Lage in Westhollywood ist perfekt für eine LA reise. von dort ist es nicht weit ueberallhin. man ist quasi mitten drin.
Wenn man z.B. in Santa Monica wohnt (was auch toll ist). ist es immer eine sehr weite Fahrt in die Stadt rein.
Nicht weit vom Hotel entfernt sind die Universal Studios. kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, rogerrabit22!

los angeles
Bewertet am 2. Januar 2010

wir waren diese jahr wider alle unterwegs von kalifornien nach spanien und zum abschluss hier und es war wieder super diese hotel ist einfach das beste in beverly hills und west hollywood ebenfalls ganz in der nähe des gay lifes unbedingt gesehn haben muss man das pool auf dem dach

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, thomlax!
Berlin
Bewertet am 29. März 2009

Elegant, modern, sehr geschmackvoll.
Große Zimmer und Bäder. Wunderschöne Dachterrasse mit Pool. Den Suitehotels in der Nachbarschaft vorzuziehen, die glaube ich, schon mal bessere Zeiten gesehen haben. Nahe Sunset Plaza mit guten Restaurants.
Bei der Reservierung auf ein Zimmer nach "hinten" nicht zum San Vicente Blvd bestehen (Durchgangsstr.). Großes Mitarbeiteraufgebot, freundlich und hilfsbereit, immer um persönliche Anrede bemüht. Das Geld mehr als wert.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, CarstenBerlin!
Australia
Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren im Juni 2008 im The London West Hollywood. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Lage war fantastisch und das Zimmer und das Bad waren wirklich geräumig und das Dekor war sehr schön. Und dann noch die tollen Körperpflegeprodukte. Auch das Gordon Ramsey Restaurant war fantastisch. Wir mussten nur zweimal darum bitten, die Wassertemperatur neu einzustellen - und in der Küche fanden sich anstelle von Porzellan Plastikbecher. Die Angestellten kümmerten sich aber schnell darum. Das Hotel und die Angestellten sind neu und so sind das vermutlich noch Kinderkrankheiten. Wir würden hier definitiv wieder übernachten und empfehlen das Hotel anderen Reisenden. Wir hatten hier wirklich einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, Flyingllama!
New York City, New York
Bewertet am 16. Juni 2008

Die reinste Wonne. Von Anfang bis Ende war der Service ohne Fehl und Tadel. Das Zimmer war ganz reizend (etwas sehr modern aber trotzdem noch elegant und sehr gut gemacht) und die Badezimmer sind herrlich. Würde mich nicht überraschen, wenn man hier bald den Preis ordentlich anziehen würde - so gut wie Hotels, die gut und gerne das Doppelte kosten. Das Gordon Ramsay Restaurant im Hotel hat auch gerde erst eröffnet - ein wunderschönes Restaurant, der Service muss erst noch in die Gänge kommen aber man meint es gut. Und auch das Essen ist recht gut.

1 Danke, NYCtraveler1500!
Washington Dc, District Of Columbia
Bewertet am 28. Mai 2008

Anfang Mai 2008 wurde noch etwas am Hotel gearbeitet aber ich war mit dem The London trotzdem sehr zufrieden. Die geräumigen Zimmer sind unglaublich und die Lage ist unschlagbar. Mein neues Lieblingshotel in Los Angeles. Aber wenn man erst einmal das Restaurant, den Pool und den Garten eröffnet hat, dann werde ich hier wohl kaum mehr ein Zimmer bekommen können.

Danke, fgaliber!
Toronto
Bewertet am 23. Mai 2008

Wir waren Anfang Mai für vier Tage im Hotel. Wir bekamen über Aeroplan einen sehr günstigen Preis, sogar noch preiswerter als über das Hotel direkt weil hier alles im Preis (darunter auch Steuern) enthalten war. Es wurde noch am Hotel gebaut aber die Annehmlichkeiten waren klasse. Der Service war ausgezeichnet. Das Hotel ist fantastisch gelegen, mitten im Herzen von allem.

Danke, Solnishko!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Chamberlain West Hollywood
The Beverly Hills Hotel
The Beverly Hills Hotel
Nr. 1 von 15 in Beverly Hills
4.5 von fünf Punkten 1.135 Bewertungen

Sie waren bereits im The London West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London West Hollywood

Unternehmen: The London West Hollywood
Anschrift: 1020 North San Vicente Boulevard, West Hollywood, CA 90069-3802
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 3 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 4 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The London West Hollywood 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The London West Hollywood
The London West Hollywood Hotel West Hollywood