“Ein ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen

The London West Hollywood
Australia
“Ein ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Wir waren im Juni 2008 im The London West Hollywood. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Lage war fantastisch und das Zimmer und das Bad waren wirklich geräumig und das Dekor war sehr schön. Und dann noch die tollen Körperpflegeprodukte. Auch das Gordon Ramsey Restaurant war fantastisch. Wir mussten nur zweimal darum bitten, die Wassertemperatur neu einzustellen - und in der Küche fanden sich anstelle von Porzellan Plastikbecher. Die Angestellten kümmerten sich aber schnell darum. Das Hotel und die Angestellten sind neu und so sind das vermutlich noch Kinderkrankheiten. Wir würden hier definitiv wieder übernachten und empfehlen das Hotel anderen Reisenden. Wir hatten hier wirklich einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, Flyingllama!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Die reinste Wonne. Von Anfang bis Ende war der Service ohne Fehl und Tadel. Das Zimmer war ganz reizend (etwas sehr modern aber trotzdem noch elegant und sehr gut gemacht) und die Badezimmer sind herrlich. Würde mich nicht überraschen, wenn man hier bald den Preis ordentlich anziehen würde - so gut wie Hotels, die gut und gerne das Doppelte kosten. Das Gordon Ramsay Restaurant im Hotel hat auch gerde erst eröffnet - ein wunderschönes Restaurant, der Service muss erst noch in die Gänge kommen aber man meint es gut. Und auch das Essen ist recht gut.

1 Danke, NYCtraveler1500!
Washington Dc, District Of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Anfang Mai 2008 wurde noch etwas am Hotel gearbeitet aber ich war mit dem The London trotzdem sehr zufrieden. Die geräumigen Zimmer sind unglaublich und die Lage ist unschlagbar. Mein neues Lieblingshotel in Los Angeles. Aber wenn man erst einmal das Restaurant, den Pool und den Garten eröffnet hat, dann werde ich hier wohl kaum mehr ein Zimmer bekommen können.

Danke, fgaliber!
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Wir waren Anfang Mai für vier Tage im Hotel. Wir bekamen über Aeroplan einen sehr günstigen Preis, sogar noch preiswerter als über das Hotel direkt weil hier alles im Preis (darunter auch Steuern) enthalten war. Es wurde noch am Hotel gebaut aber die Annehmlichkeiten waren klasse. Der Service war ausgezeichnet. Das Hotel ist fantastisch gelegen, mitten im Herzen von allem.

Danke, Solnishko!
Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Hotel wurde erst im April eröffnet, es ist zwar noch nicht ganz fertig (Pool, Restaurants) aber ist es ein wahrhaftig tolles Hotel und wird garantiert nur besser wenn erst mal alles fertig ist. Die Angestellten hätten nicht freundlicher oder hilfsbereiter sein können. Die Zimmer sind einfach riesig und wunderschön möbliert. Im Badezimmer gibt es eine große Dusche mit zwei Duschköpfen und eine separate Badewanne. Im Augenblick wird hier ein herrliches kontinentales Frühstück auf Kosten des Hauses angeboten - es gab Müsli, Kaffee, Obst, Joghurt, Bagels usw. Man sollte nur wissen, dass man hier ausschließlich parken lassen muss, was jeden Tag mit 30 Dollar zu Buche schlägt.

Danke, dcindc2003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Chamberlain West Hollywood
Nr. 5 von 17 in West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 11 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im The London West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The London West Hollywood

Unternehmen: The London West Hollywood
Anschrift: 1020 North San Vicente Boulevard, West Hollywood, CA 90069-3802
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 3 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 4 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 4 der Businesshotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The London West Hollywood 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Agoda, TravelClick und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The London West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The London West Hollywood
The London West Hollywood Hotel West Hollywood