“Das Beste Hotel in Los Angeles”
Bewertung zu Sunset Tower Hotel

Sunset Tower Hotel
Luxemburg, Luxemburg
“Das Beste Hotel in Los Angeles”
Bewertet am 13. Mai 2014

Als ich diesen Mai ins Sunset Tower Hotel wiederkehrte, wurden alle meine ersten positiven Eindrücke von meinem Ersten Aufenthalt in dem Hotel nochmals übertroffen.
Nirgends ist der Empfang netter, die Zimmer sind sehr luxuriös und verspüren den wahren Hollywood Charme. Die Lage des Hotels is perfekt gelegen am Sunset Blvd. Die Restaurants sind auch für nicht Hotel Gäste zu empfehlen. Besonders die "Terrace" mit ihrer schöner Panorama View lädt einen förmlich zu einem guten Glas Chardonay ein. Der Service durch Viktoria & Angel ist perfekt und mehr als freundlich.
Für mich ganz einfach das beste Hotel in Los Angeles.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Marantz2012!

Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben mit diesem hotel unser lieblingshotel entdeckt...!
Herausragend und nicht mit anderen hotels( ketten) vergleichbar...
Wohlfuehlfaktor v der ersten minute an ! Man fuehlt sich auch als no name wie ein star.
Es gaebe vieles aufzuzaehlen, angefangen vom dezenten aufmerksamen service, hochprofessionelles personal, es mangelt an nichts.
Es kommt nie stress beim fruehstueck o abendessen auf. Sehr laessig und zugleich glamouroes!
Total entspanntes erlebnis,welches ich, obwohl staendig in hotels auf dienstreise, so noch nicht erfahren habe!
Hier stimmte alles!
Danke an alle mitarbeiter

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Wolke5996!
Puebla, Mexiko
Bewertet am 14. September 2013

Wr hatten dieses Hotel ausgewählt, weil es sehr gute Bewertungen hatte und wurden nicht enttäuscht. So stellten wir uns ein Hotel in Hollywood vor.Tolle Lage, sehr sauber, super nettes Personal. Super Service. Man fühlt sich wie ein Star vom ersten Moment an. Tolle Terrasse zum Frühstücken. Nicht gerade günstig, aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ralph6291!
Bewertet am 10. August 2013

Bestes hotel in Los Angeles!
5 min zum Whiskey A Gogo
1 min zum House of Blues

spitzen hotel!
tolles ambiente, pool, frühstück, bar, abendessen....
sogar klavierspielen darf man im restaurant am morgen...
Danke, Tim Cunningham, dem manager!

Nicht ganz billig, aber da geld wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, robert_senz!
Basel, Schweiz
Bewertet am 19. Juli 2012

Top auf jeder Ebene. Die Lage, das Hotel, das Personal, das Zimmer die Aussicht.
Hat man Glück mit einem Zimmer auf den höheren Stockwerken, die Aussicht is grandios! Überaus freundliches und hilfbereites Personal. Die Terasse ist top, das Frühstück auch. Man fühlt sich hier wie ein Hollywood Star und die sind auch nicht selten hier anzutreffen. Ich habe mein Traumhotel in LA gefunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, amenhotep!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 22. November 2010

DIeses Hotel bietet alles was man von einem Hollywood-Hotel erwarten kann. Hier wird jeder Gast wie ein Star behandelt. Die Freundlichkeit des Personals koennte nicht besser sein. Der Pool verfuegt ueber eine grandiose Aussicht ueber ganz LA. Allerdings herrascht im ganzen Hotel Fotoverbot, da hier taeglich Celebrities verkehren. Ich habe nie in einem besseren Bett geschlafen als das vom Sunset Tower Hotel.Jeden Abend bekommt man von dem Zimmermaedchen ein kleines Betthupferl auf den Nachttisch gelegt und wird gefragt ob man weitere Handttuecher benoetigt. Fuer mich eines der besten Hotel in West Hollywood.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Chansonnier13!
Ireland
Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich buchte ein 1-Zimmer Apartment und bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade zu einer Townhouse Suite. Die erstreckte sich über zwei Stockwerke, hatte einen privaten Eingang ganz unabhängig vom Hotel und man hatte einen sagenhaften Blick auf Los Angeles - der reinste Luxus! Ich bat um eine Empfehlung für einen Club und am Empfang setzte man uns gleich auf die Gästeliste für einen der gefragtesten Clubs in Hollywood. Wir haben hier nur gefrühstückt und die Pfannkuchen waren einfach göttlich. Ich kann das Hotel nicht genug loben, wir wurden wie königliche Hoheiten behandelt und dieses Hotel war einfach sagenhaft.

Danke, gill76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
The London West Hollywood
Hollywood
The Hollywood Roosevelt
The Hollywood Roosevelt
Nr. 14 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Sunset Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Tower Hotel

Nr. 1 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 2 der Romantikhotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 315€ - 564€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Tower West Hollywood
Sunset Hotel West Hollywood