“Der Service und das Hotel waren ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Tower Hotel

Sunset Tower Hotel
Ireland
“Der Service und das Hotel waren ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich buchte ein 1-Zimmer Apartment und bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade zu einer Townhouse Suite. Die erstreckte sich über zwei Stockwerke, hatte einen privaten Eingang ganz unabhängig vom Hotel und man hatte einen sagenhaften Blick auf Los Angeles - der reinste Luxus! Ich bat um eine Empfehlung für einen Club und am Empfang setzte man uns gleich auf die Gästeliste für einen der gefragtesten Clubs in Hollywood. Wir haben hier nur gefrühstückt und die Pfannkuchen waren einfach göttlich. Ich kann das Hotel nicht genug loben, wir wurden wie königliche Hoheiten behandelt und dieses Hotel war einfach sagenhaft.

Danke, gill76!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier im August ein langes Wochenende. Wir buchten direkt über das Hotel und konnten so das Angebot 'vier Übernachtungen zum Preis von drei' in einer 1-Zimmer Suite in Anspruch nehmen. Enthalten waren auch das Frühstück und die Benutzung des Fitness Centers und Anwendungen im Wellness-Center.

Die Angestellten waren klasse, das Zimmer war geräumig und schön möbliert, auch in den Restaurant und der Bar im Hotel war viel los. Die Lage ist West Hollywood ist auch klasse, von unserem Zimmer aus hatten wir eine tolle Aussicht.

Sehen Sie sich auf der Website des Hotels nach Angeboten um bevor Sie buchen. Wir zahlten im Schnitt 300 Dollar pro Nacht. Für ein Hotel diesen Kalibers und bei der Lage ist das ein echtes Schnäppchen.

1 Danke, jkojkl!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir fuhren vor Kurzem zweimal von San Diego nach Los Angeles und hatten das Glück, im Sunset Tower Hotel zu übernachten. Die Lage auf dem Sunset Strip ist genial. Das Hotel ist elegant und verfügt über altmodischen Charme und es verfügt dennoch über alle modernen Annehmlichkeiten. Es fühlt sich wie ein wahres 5-Sterne Hotel an und man hat es geschafft, den historischen Charakter zu erhalten.

Die Unterkunft war fantastisch und die Angestellten waren extrem zuvorkommend und aufmerksam. Wir bekamen beide Male ein kostenloses Upgrade. Das Hotel und die Angestellten sind erstklassig ohne dabei arrogant oder steif zu sein. Das Sunset Tower Hotel ist 'unser' Hotel und wenn wir in Los Angeles sind, dann werden wir uns gar nicht erst groß nach einem anderen Hotel umsehen.

Danke, EmmeSanDiego!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Das Essen im Restaurant und vom Zimmerservice im Sunset Tower Hotel war außergewöhnlich und sehr prompt. Ich habe hier im August 2007 insgesamt sechs Tage verbracht. Ich bin in vielen Hotels in der Gegend gewesen aber das Essen hier im Sunset Tower Hotel ist wirklich eine Klasse für sich. Es war sehr schön, auf der Terrasse beim Pool zu frühstücken. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist allerdings sehr teuer, eine Schüssel Haferbrei kostet 16 Dollar. Wenn ich nicht auf Spesenabrechnung hier gewesen wäre, dann würde ich hier nicht übernachten.

Ein Tipp: Wenn Sie hier auch schlafen möchten, dann sollten Sie um ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke bitten. Das Hotel ist unter der Woche auch für Parties anmietbar und ich fand, dass mein Zimmer im 4. Stock sehr laut war - das war zwischen 23 Uhr und 2 Uhr morgens. Die Betten sind sehr bequem.

1 Danke, mjwnyc!
Fairfield, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir kommen gerade von einem sechstägigen Aufenthalt im Sunset Tower Hotel zurück. Es ist ein kleines Boutique-Hotel in West Hollywood. Das Zimmer, das Essen und der Service waren ausgezeichnet aber die Angestellten waren einfach super: immer herzlich und immer zur Stelle, um den Gästen zu helfen! Das macht für mich den Aufenthalt so denkwürdig.

1 Danke, gnick186!
MASS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wenn Sie im Tower unterkommen, dann lassen Sie sich ein Zimmer im 11. Stock geben. Wir hatten ein Zimmer mit privater Terrasse, Fenstern, die vom Fußboden bis zur Decke gingen und eine super Aussicht auf die Stadt. Es war wunderschön. Lassen Sie auf jeden Fall Zeit für das Spa. Eines der besten Spas, in dem ich in langer Zeit gewesen bin.

Danke, CandyMass!
new york, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Liebte das Sunset Tower Hotel. Super nahe an den Restaurants. Die Angestellten waren extrem hilfsbereit. Habe mich in die Kiehl's Toilettenartikel im Bad verliebt. Für Drinks nach dem Abendessen war die Bar super. Rundherum eine tolle Erfahrung und ich würde das Hotel Freunden empfehlen.

1 Danke, kd17!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Hollywood.
Chamberlain West Hollywood
Hollywood
The Hollywood Roosevelt
The Hollywood Roosevelt
Nr. 13 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Sunset Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Tower Hotel

Nr. 1 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 1 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 2 der Romantikhotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Tower Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Tower West Hollywood
Sunset Hotel West Hollywood