“Hier ist man dem Gast gegenüber freundlich und nicht feindlich gesinnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Marquis

Sunset Marquis
new york
“Hier ist man dem Gast gegenüber freundlich und nicht feindlich gesinnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe schon alle Großstädte der Welt bereist und noch nie habe ich einen solchen Charme und eine solche Herzlichkeit wie in diesem Geheimtipp von einem Hotel erlebt. Nicht großkotzig. Ein Freund hatte es empfohlen und ich versuchte es mal. Von den Jungs beim Parkservice, den Portiers, bis hin zu den Angestellten am Empfang ... alle schienen immer ein Lächeln auf den Lippen zu haben und sie schienen immer hilfsbereit zu sein. Der Concierge empfahl ein wunderbares Restaurant, das nicht zu weit vom Hotel entfernt war.

Es war zwar nicht ganz einfach, meinen Laptop hier zum Laufen zu bringen aber die Angstellten halfen mir da schnell aus. Gut, es ist ein etwas unauffälligeres Hotel aber diesse großkotzigen Hotels sind was für Anfänger. Wenn Sie soviel reisen wie ich, dann ist Ihnen Gastfreundschaft wichtiger.

Danke, mrclutchputter!

• Indonesisch zuerst
new York
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich bin geschäftlich viel auf Reisen und weiß, dass Los Angeles in Sachen Hotels eine schwierige Stadt ist. Ich arbeite in der Werbung und bin schon in fast jedem Hotel hier gewesen. Wie so viele andere Leute auch, die in Los Angeles Werbefotos schießen, haben wir nur die Auswahl zwischen ein paar Hotels: e people shooting ads in LA, we only have a few hotels to choose from: Chamberlain, Mondrian, Sunset Towers....und das Chateau Marmont wenn wir Glück haben.

Ich entschloss mich, im Sunset Marquis zu übernachten und ich bin hier drei Wochen lang gewesen. Ich wusste, dass die Bewertungen hier gemischt waren - aber glauben Sie mir: das Hotel hat schon bessere Tage hinter sich. Es ist zweitklassig udn man sollte hier nicht übernachten. Es mag vielleicht anders aussehen, wenn man in einer der Villen übernachtet, das ist ganz anders als im eigentlichen Hotel.

Von dem veralterten Aussehen und Gefühl, das einem das Hotel vermittelt, aber mal abgesehen, hier sind ein paar Sachen, die man im Hinterkopf behalten sollte:

- das Hotel riecht. Die Gänge riechen wie ein Altenheim, ganz schlimm. Die Zimmer riechen allesamt wie alte Laufschuhe.
- mit den Angestellten hat man entweder Glück oder Pech. Einige sind nett und andere hätten schon vor langer Zeit entlassen werden sollen.
- die Internetverbindung ist sehr schlecht. Meine Kollegen und ich konnten alle kein Signal bekommen und mussten um andere Zimmer betteln. Im ganzen Hotel war das Signal immer noch sehr schwach und dazu noch teuer. Ohne WiFi kommt man hier nicht weiter.
- jeden Tag bin ich wiederholt zwischen 7.30 und 8 Uhr geweckt worden weil die Zimmermädchen das Zimmer putzen wollten. Und das am Sonntag?
- das Essen ist durchschnittlich
- die Zimmer waren nicht sehr sauber. Ich habe in den Regalen CDs, DVDs und Notizen von Vormietern gefunden. Die Fußböden und Wände fühlen sich an, als müssten sie mal ordentlich geschrubbt werden.

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich und ich würde mich ganz schnell nach einem anderen Hotel umsehen. Verschwenden Sie hier nicht Ihr Geld.

4 Danke, richard2156!
toronto,canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir wurden von Anfang bis Ende im Sunset Marquis Hotel and Villas sehr warm und mit toller Gastfreundschaft empfangen. Die Angestellten machen dieses Hotel wirklich zu dem was es ist, sind offen, hilfsbereit und sehr charmant. Das Hotel selbst fühlt sich sehr 'Hollywood' an und die Möbel sind sehr eklektisch. Ich sagte mehrmals zu meinem Mann, dass sich das hier eher wie eine zeitgemässes Heim als wie ein Hotel anfühlte. Wir wollten etwas Zeit ohne die Kinder verbringen und das Hotel hat auf jeden Fall unsere Erwartungen erfüllt. Super Essen, coole Zimmer und jede Menge Hollywood-Flair. Habe jede Minute genossen und hoffe, hier eines Tages mal wieder hinzukommen.

Danke, melissapreston!
Nr. 3 von 17 in West Hollywood
Mondrian Los Angeles Hotel
Mondrian Los Angeles Hotel
Nr. 11 von 17 in West Hollywood

Sie waren bereits im Sunset Marquis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Marquis

Unternehmen: Sunset Marquis
Anschrift: 1200 Alta Loma Rd, West Hollywood, CA 90069-2404
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in West Hollywood
Nr. 4 der Romantikhotels in West Hollywood
Nr. 4 der Familienhotels in West Hollywood
Nr. 5 der Luxushotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunset Marquis 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Marquis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunset Marquis West Hollywood
Sunset Marquis Hotel West Hollywood