“ganz normaler Hotel”

Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Nr. 14 von 19 Hotels in West Hollywood
Bewertet am 26. November 2010

Auch wenn Ramada eine Hotelkette ist, leider sind alle Hotels in den verschiedenen Städten häufig nicht unbedingt gleich. Dieses Hotel in West Hollywood ist nicht schick aber geht noch in Ordnung.
Das gebuchte Zimmer war groß allerdings waren unsere Nachbarn in unserer ersten Aufenthaltsnacht so laut, daß sogar die Security intervenieren mußte, um wieder Ruhe zu schaffen. Am nächsten Tag baten wir um einen Wechsel des Zimmers und bekamen sofort ein sehr ruhiges. Am sonsten alles in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fgenuardi!
Bewertungen (2.444)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt perfekt am Santa Monica Boulevard. Viele schwule Lokale und sonstige nette Cafes sind zu Fuss erreichbar, was für Los Angeles nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer war groß genug und ziemlich neu (das Hotel wurde 2008 renoviert). Die Parkplätze sind reichlich vorhanden, kosten allerdings USD 27,- pro Nacht, was für die Gegend ok ist. Der Pool ist klein, aber nett.
Der Preis ist v.a. ok, wenn 2 Wochen im Voraus fix gebucht wird....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zundja!
Bewertet am 12. August 2010

Ich habe das Hotel zufällig ausgesucht, weil ich nach Beverly Hills reisen wollte und diese Ortschaft ziemlich in der nähe liegt.
Erster Eindruck - teuer parken (!) An der Rezeption bin ich informiert worden, dass Parken 30 USD plus Tax kostet (!) OK West Hollywood ist so wie so problematisch mit den Parkplätzen aber das war schon zu viel. Das Zimmer war im ersten Stock - Strassenseite. Es war auch ziemlich laut in der Nacht (gut ich war für Leasure dort und hat mich nicht wirklich gestört) aber auch die Einrichtung und Service sind zu mangelhaft für den Preis! Es wird American Breakfast angeboten aber nur bis 10 a.m. (auch am Wochenende) und dieses ist auch recht "mager". Das Zimmer war sauber aber klein und nicht wirklich gut eingerichtet.
Beim Auschecken habe ich auf der Rechnung etwas ganz seltsames gesehen - es wird auch Room Safe verrechnet - egal ob man desen nutzt oder nicht - ist vorhanden also man muss zahlen .... ehrlich gesagt es war nur 1 dollar + tax aber trotzdem lächerlich. Ich wundere mich, dass alle Hotels in der gegend solche höhe Preise haben aber ich werde sicher diese bei meinem nächsten Besuch meiden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
Danke, Rado71!
Bewertet am 14. Juni 2010

wie schon die vorherigen bewerter muß ich zustimmen, dass es ein sehr ordentliches preis-leistungsverhältnis ist. klimaanlage ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist das hotel zentral zu allem, ...beach, hollywood, beverly hills etc.
trotzdem sei ein auto empfohlen. in l.a. legt man die weiten wege doch besser mit auto zurück.
keine luxusassicht, aber das erwartet man in dieser kategorie nicht.
würde ich wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, paule007!
Bewertet am 9. April 2009

Bin ganz erstaunt über die negativen Kritiken.Uns hat es dort gut gefallen. Es war ein sauberes Hotel,ausreichend großes Zimmer,nicht veraltet sondern modern möbeliert,gute Betten.Wir waren 3 Nächte da.
Das Personal überschlägt sich nicht,ist aber auch nicht unfreundlich.
Das in dem Hotel nicht gerade das Nachtleben tobt, kann man schon vor der Buchung erfahren.Man schläft ungestört.Ideal für einen Sightseeing-Trip nach L.A.
Öffentlicher Bus ist 150m entfernt.Für unseren Mietwagen waren uns 25 Dollar pro Tag für die Hotelgarage zuviel.Es war aber völlig unproblematisch,rund ums Hotel sichere , Kostenlose Parkplätze zu finden!
Überhaupt wirkte die ganze Gegend ordentlich und sicher.
Wir würden wieder dort buchen .

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, charlesM41!
Bewertet am 16. Juni 2008

Das hotel ist in einer sehr guten lage , und die zimmer sind sehr gross und vorallem sauber , der pool ist klein aber sehr gemütlich.
wegen parken haben wir 27 dollar di nacht bezahlt aber es zahlt sich aus den rum um gibt es parkplatze wo man mer bezahlt und frei parkpletze gibt es wenige , deshalb an statt viel zeit verlieren für parkplatz gleich bein hotel parken.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, kolanta!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich schreibe diese Kritik erst jetzt weil ich nächste Woche Freunde in West Hollywood besuche und im Moment Hotels vergleiche.

Die Lage ist toll und so gebe ich deswegen zwei Punkte. Ich muss mal etwas zu den Angestellten sagen, die erste Begegnung war eine Enttäuschung, vor allem nach einer sechsstündigen Fahrt. Man war sehr kaltschnäuzig und man hatte das Gefühl, dass den Angestellten alles egal war. Dafür ist aber die Hotelleitung zur Verantwortung zu ziehen, die machen hier ihre Sache nicht richtig.

Ich habe mich für ein anderes Hotel entschieden.

Danke, paaugustine!
The Standard, Hollywood
Nr. 16 von 19 in West Hollywood
Andaz West Hollywood
Nr. 4 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites

Anschrift: 8585 Santa Monica Blvd, West Hollywood, CA 90069-4120
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 19 Hotels in West Hollywood
Preisklasse: 157€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood