Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Petit Ermitage(West Hollywood)
425 $*
Booking.com
  • Pool
Andaz West Hollywood(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
359 $*
288 $*
Booking.com
  • Pool
Chamberlain West Hollywood(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
356 $*
302 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mondrian Los Angeles Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
399 $*
290 $*
Official Site
  • Restaurant
Le Parc Suite Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
318 $*
267 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Le Montrose Suite Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
339 $*
216 $*
Official Website
  • Restaurant
Grafton on Sunset(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $*
216 $*
  • Restaurant
Best Western Plus Sunset Plaza Hotel(West Hollywood)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
399 $*
Bewertungen (2.566)
2.566 Ergebnisse
Bewertet 9. April 2009

Bin ganz erstaunt über die negativen Kritiken.Uns hat es dort gut gefallen. Es war ein sauberes Hotel,ausreichend großes Zimmer,nicht veraltet sondern modern möbeliert,gute Betten.Wir waren 3 Nächte da.
Das Personal überschlägt sich nicht,ist aber auch nicht unfreundlich.
Das in dem Hotel nicht gerade das Nachtleben tobt, kann man schon vor der Buchung erfahren.Man schläft ungestört.Ideal für einen Sightseeing-Trip nach L.A.
Öffentlicher Bus ist 150m entfernt.Für unseren Mietwagen waren uns 25 Dollar pro Tag für die Hotelgarage zuviel.Es war aber völlig unproblematisch,rund ums Hotel sichere , Kostenlose Parkplätze zu finden!
Überhaupt wirkte die ganze Gegend ordentlich und sicher.
Wir würden wieder dort buchen .

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, charlesM41!
Bewertet 16. Juni 2008

Das hotel ist in einer sehr guten lage , und die zimmer sind sehr gross und vorallem sauber , der pool ist klein aber sehr gemütlich.
wegen parken haben wir 27 dollar di nacht bezahlt aber es zahlt sich aus den rum um gibt es parkplatze wo man mer bezahlt und frei parkpletze gibt es wenige , deshalb an statt viel zeit verlieren für parkplatz gleich bein hotel parken.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, kolanta!
Bewertet 24. Oktober 2007

Ich schreibe diese Kritik erst jetzt weil ich nächste Woche Freunde in West Hollywood besuche und im Moment Hotels vergleiche.

Die Lage ist toll und so gebe ich deswegen zwei Punkte. Ich muss mal etwas zu den Angestellten sagen, die erste Begegnung war eine Enttäuschung, vor allem nach einer sechsstündigen Fahrt. Man war sehr kaltschnäuzig und man hatte das Gefühl, dass den Angestellten alles egal war. Dafür ist aber die Hotelleitung zur Verantwortung zu ziehen, die machen hier ihre Sache nicht richtig.

Ich habe mich für ein anderes Hotel entschieden.

Danke, paaugustine!
Bewertet 18. Oktober 2007

Das Beste am Hotel ist die Lage. Es liegt mitten in West Hollywood und bis zu den Bars, Clubs, und Restaurants ist es nicht weit. Den Angestellten war alles egal, die waren beim Einchecken fast schon unfreundlich. Das Dekor stammt aus den 80er Jahren und auf unserem Flur roch es nach Erbrochenem. Die Möbel waren billig und kitschig und das Bett war unbequem. Hier muss man dringend renoviert werden und den Angestellten sollte man mal Manieren beibringen. Hier werden auch noch 10 Dollar pro Tag fürs Parken fällig. Bestenfalls ein sehr drittklassiges Hotel und es ist die 180 Dollar, die wir für die Nacht bezahlten, auf keinen Fall wert. Vermeiden Sie's.

Danke, JRinSD!
Bewertet 18. Oktober 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Ramada angenehm überrascht. Nachdem ich die ganzen Kritiken gelesen hatte war ich ganz schön nervös aber ich war hier nur, weil Freunde von mir hier übernachteten und so war alles ganz problemlos.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sie waren sauber und wurden täglich gereinigt. Mein Zimmer und das Zimmer meiner Freunde war in Ordnung. Der Poolbereich war wirklich schön. Die Angestellten waren nicht besonders hilfsbereit und wir hatten auch Probleme damit, dass Nachrichten nicht überbracht wurden aber es war im Großen und Ganzen wirklich ein netter Aufenthalt. Es gibt hier keine Bar und auch kein Restaurant aber in der Umgebung findet man davon jede Menge.

Wir waren hier, weil es sehr nahe zu den Bars und den Clubs auf dem Santa Monica Blvd. liegt und so war in dieser Hinsicht die Lage ideal. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, Scott_Melb!