“Positiv”

Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Nr. 15 von 19 Hotels in West Hollywood
Bewertet am 9. April 2009

Bin ganz erstaunt über die negativen Kritiken.Uns hat es dort gut gefallen. Es war ein sauberes Hotel,ausreichend großes Zimmer,nicht veraltet sondern modern möbeliert,gute Betten.Wir waren 3 Nächte da.
Das Personal überschlägt sich nicht,ist aber auch nicht unfreundlich.
Das in dem Hotel nicht gerade das Nachtleben tobt, kann man schon vor der Buchung erfahren.Man schläft ungestört.Ideal für einen Sightseeing-Trip nach L.A.
Öffentlicher Bus ist 150m entfernt.Für unseren Mietwagen waren uns 25 Dollar pro Tag für die Hotelgarage zuviel.Es war aber völlig unproblematisch,rund ums Hotel sichere , Kostenlose Parkplätze zu finden!
Überhaupt wirkte die ganze Gegend ordentlich und sicher.
Wir würden wieder dort buchen .

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, charlesM41!
Bewertung schreibenBewertungen (2.481)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2008

Das hotel ist in einer sehr guten lage , und die zimmer sind sehr gross und vorallem sauber , der pool ist klein aber sehr gemütlich.
wegen parken haben wir 27 dollar di nacht bezahlt aber es zahlt sich aus den rum um gibt es parkplatze wo man mer bezahlt und frei parkpletze gibt es wenige , deshalb an statt viel zeit verlieren für parkplatz gleich bein hotel parken.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
Danke, kolanta!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Ich schreibe diese Kritik erst jetzt weil ich nächste Woche Freunde in West Hollywood besuche und im Moment Hotels vergleiche.

Die Lage ist toll und so gebe ich deswegen zwei Punkte. Ich muss mal etwas zu den Angestellten sagen, die erste Begegnung war eine Enttäuschung, vor allem nach einer sechsstündigen Fahrt. Man war sehr kaltschnäuzig und man hatte das Gefühl, dass den Angestellten alles egal war. Dafür ist aber die Hotelleitung zur Verantwortung zu ziehen, die machen hier ihre Sache nicht richtig.

Ich habe mich für ein anderes Hotel entschieden.

Danke, paaugustine!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Beste am Hotel ist die Lage. Es liegt mitten in West Hollywood und bis zu den Bars, Clubs, und Restaurants ist es nicht weit. Den Angestellten war alles egal, die waren beim Einchecken fast schon unfreundlich. Das Dekor stammt aus den 80er Jahren und auf unserem Flur roch es nach Erbrochenem. Die Möbel waren billig und kitschig und das Bett war unbequem. Hier muss man dringend renoviert werden und den Angestellten sollte man mal Manieren beibringen. Hier werden auch noch 10 Dollar pro Tag fürs Parken fällig. Bestenfalls ein sehr drittklassiges Hotel und es ist die 180 Dollar, die wir für die Nacht bezahlten, auf keinen Fall wert. Vermeiden Sie's.

Danke, JRinSD!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Ramada angenehm überrascht. Nachdem ich die ganzen Kritiken gelesen hatte war ich ganz schön nervös aber ich war hier nur, weil Freunde von mir hier übernachteten und so war alles ganz problemlos.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sie waren sauber und wurden täglich gereinigt. Mein Zimmer und das Zimmer meiner Freunde war in Ordnung. Der Poolbereich war wirklich schön. Die Angestellten waren nicht besonders hilfsbereit und wir hatten auch Probleme damit, dass Nachrichten nicht überbracht wurden aber es war im Großen und Ganzen wirklich ein netter Aufenthalt. Es gibt hier keine Bar und auch kein Restaurant aber in der Umgebung findet man davon jede Menge.

Wir waren hier, weil es sehr nahe zu den Bars und den Clubs auf dem Santa Monica Blvd. liegt und so war in dieser Hinsicht die Lage ideal. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, Scott_Melb!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Jemand sollte man zwei der drei Sterne des Hotels entfernen. Ich würde dem Hotel 0 Sterne geben wenn ich könnte. Warum, fragen Sie sich?

1 Stunde Parken kostet 10 Dollar. Für den ganzen Tag zahlt man 27 Dollar. Unbeantwortete Anrufe zu gebührenfreien Nummern (800) wurden berechnet, Service gab es nicht, alles war dreckig, die Möbel und die Bettwäsche waren alt, eklig und stanken. Von dem Umgeziefer in den Schubladen mal ganz zu schweigen.

Aber das Schlimmste hatte ich noch nicht erwähnt: Die Betten waren so alt und abgenutzt, dass sie bei der kleinsten Bewegung quietschten. Kein leises Quietschen, nein, es war so laut, dass ich davon jedesmal aufwachte. Eine schlimme Nacht. Die Lage mag vielleicht toll sein aber der Rest ist einfach schlecht. Und der Preis? 179 Dollar pro Nacht. Hotels für 59 Dollar bieten besseren Service, machen einfach alles besser. Was für ein Witz. Leider ging der Witz auf meine Kosten. Vermeiden Sie meinen Fehler.

1  Danke, Valeria2121!
Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war im Juni 2007 im Ramada in West Hollywood. Super zentral um Hollywood, Santa Monica, Venice Beach und Universal Studios zu erreichen. Es ist aber nichts für Familien oder weibliche Alleinreisende. Wir waren hier mit zwei Frauen (beide 45), zwei Töchtern (beide 16) und zwei Jungs (beide 12). Dieses Hotel ist für Schwule ideal aber ansonsten ist es langweilig, hier gibt es nichts für Kinder und es gibt auch keine anderen Kinder, und auch alleinstehende Frauen werden hier kein Glück haben.

Die Lage ist fantastisch aber als Nicht-Schwuler ist das einfach nichts, langweilig, einfach nur langweilig. Das Ramada ist veraltert und die Angestellten sind unfreundlich.

1  Danke, Julie W!
Nr. 3 von 19 in West Hollywood
The Standard, Hollywood
The Standard, Hollywood
Nr. 16 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites

Anschrift: 8585 Santa Monica Blvd, West Hollywood, CA 90069-4120
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 19 Hotels in West Hollywood
Preisklasse: 151€ - 238€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood