“Durchschnitlich”

Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Nr. 15 von 19 Hotels in West Hollywood
Bewertet am 27. September 2011

Dies ist ein ziemlich durchschnittliches Hotel, der wahrscheinlich bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer Dekor ein wenig altmodisch, aber die großen TV-kompensiert. Das Bad war okay, mehr nicht. Das Bett war nicht bekwem, aber ziemlich breit. Es gab einen großen Trezor und Kaffeemaschine. Klimaanlage war relativ alt und laut und das Fenster zu öffnen wäre keine Option, da der Straßenlärm war schon in den Raum selbst mit geschlossenen Fenstern zu hören.
Der Eingang ist durch die Garage, die sehr stumpf ist und das Personal war nicht sehr freundlich.Aber der Concierege war sehr hilfreich.
Das Hotel scheint die Brandmeldeanlage manchmal morgen zu testent, also nicht überraschen, wenn Sie es hören. Seltsam, dass sie es beim Einchecken nicht erwähnt hatten..
Die Gegend ist ok aber ich würde eine andere wählen, wenn ich zurück nach LA zu kommen. Es ist eine große Homosexuell Viertel, was an sich cool ist, aber nach einige Tagen wird zu viel. Vom Hotel auf der rechten Seite finden Sie Starbucks und einige Restaurants mit recht gutem Essen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Amaya123!
Bewertung schreibenBewertungen (2.485)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Ramada Plaza in West Hollywood ist gut gelegen wenn man das Nachtleben in West Hollywood geniessen möchte. Die Zimmer sind ok, aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

Preis-Leistung ist grenzwärtig. Finde den Preis schon fast zu hoch für das was man kriegt.

Positiv: Gratis Internet. Auch konnte ich an der Reception gratis Tickets von meinem Email Account ausdrucken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Swiss_Swimmer!
Bewertet am 4. August 2011

Mein Freund und ich sind u.a. auf unserer USA Reise nach LA gefahren/geflogen. Der Hotelservice war wirklich sehr freundlich. Die Rezeption war auch immer besetzt und kümmerte sich sogar um eine Bustour für uns. Das Zimmer war wirklich sauber, sehr geräumig und hell. Beim Bad konnten wir auch nicht aussetzen. Es schien so, als ob das Hotel entweder relativ neu war oder erst renoviert wurde.
Man hatte auch die Möglichkeit, seine Wäsche selber zu waschen. Es befanden sich auf den Gänge extra kleine Waschräume, mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Mit normalen Münzen konnte man die in Betrieb nehmen. Wir haben diesen Service erst am dritten Tag entdeckt, da die "Waschräume" sehr versteckt sind. Aber ein wirklich sehr toller Service. Vor allem, wenn man eine längere Zeit unterwegs ist und man nicht 3 Koffer mit frischer Wäsche dabei hat. :-)
Ich würde in diesem Hotel wieder übernachten. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nie im Hotel gegessen haben. Es gibt genügend Bistros und Restaurants in der näheren Umgebung, wo man täglich sich ein anderes Restaurnt aussuchen kann.
Die Gegend ist ungefährlich, sehr sauber und die Leute dort sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JJ1407!
Bewertet am 20. März 2011

Wir bekamen ein Gratisupdate auf eine "Love Suite". Diese bestand aus 2 Geschossen, ebenerdig war eine Art Wohnzimmer mit kleiner Kaffeekueche und Bad. Im Obergeschoss war das Bett. Beide Ebenen verfuegten ueber einen riesen Flatscreenbildschirm. Nicht sehr guenstig war die steile Treppe. Das Hotel wirkte sehr elegant, leider gibt es keine Gratisparkplaetze. Die Lage des Hotels ist Ideal um zu shoppen und essen zu gehen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kleiber60!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel befindet sich auf der Santa Monica Boulevard in West Hollywood. Die Lage ist zwar nicht Top aber mit Bus kann man schon viele Ecken erreichen. Mit einem Mietwagen klappt es eigentlich besser....
Das Hotel war sauber und ruhig; die Gäste vom Zimmer neben an laut. Dank unserer Proteste wurden wir in ein ruhiges Zimmer untergebracht. Da wir sowieso wenig im Hotel waren, ist eine Beurteilung vom Servicepersonal nicht möglich.
Preislich: noch ok (wir hatten keinen anderen Vergleich).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mariolito1!
Bewertet am 26. November 2010

Auch wenn Ramada eine Hotelkette ist, leider sind alle Hotels in den verschiedenen Städten häufig nicht unbedingt gleich. Dieses Hotel in West Hollywood ist nicht schick aber geht noch in Ordnung.
Das gebuchte Zimmer war groß allerdings waren unsere Nachbarn in unserer ersten Aufenthaltsnacht so laut, daß sogar die Security intervenieren mußte, um wieder Ruhe zu schaffen. Am nächsten Tag baten wir um einen Wechsel des Zimmers und bekamen sofort ein sehr ruhiges. Am sonsten alles in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fgenuardi!
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt perfekt am Santa Monica Boulevard. Viele schwule Lokale und sonstige nette Cafes sind zu Fuss erreichbar, was für Los Angeles nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer war groß genug und ziemlich neu (das Hotel wurde 2008 renoviert). Die Parkplätze sind reichlich vorhanden, kosten allerdings USD 27,- pro Nacht, was für die Gegend ok ist. Der Pool ist klein, aber nett.
Der Preis ist v.a. ok, wenn 2 Wochen im Voraus fix gebucht wird....

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 3 von 19 in West Hollywood
The Standard, Hollywood
The Standard, Hollywood
Nr. 16 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites

Anschrift: 8585 Santa Monica Blvd, West Hollywood, CA 90069-4120
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 19 Hotels in West Hollywood
Preisklasse: 151€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood