“Hotel mit tollem Komfort”

Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Nr. 14 von 19 Hotels in West Hollywood
Graz
“Hotel mit tollem Komfort”
Bewertet am 4. August 2011

Mein Freund und ich sind u.a. auf unserer USA Reise nach LA gefahren/geflogen. Der Hotelservice war wirklich sehr freundlich. Die Rezeption war auch immer besetzt und kümmerte sich sogar um eine Bustour für uns. Das Zimmer war wirklich sauber, sehr geräumig und hell. Beim Bad konnten wir auch nicht aussetzen. Es schien so, als ob das Hotel entweder relativ neu war oder erst renoviert wurde.
Man hatte auch die Möglichkeit, seine Wäsche selber zu waschen. Es befanden sich auf den Gänge extra kleine Waschräume, mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Mit normalen Münzen konnte man die in Betrieb nehmen. Wir haben diesen Service erst am dritten Tag entdeckt, da die "Waschräume" sehr versteckt sind. Aber ein wirklich sehr toller Service. Vor allem, wenn man eine längere Zeit unterwegs ist und man nicht 3 Koffer mit frischer Wäsche dabei hat. :-)
Ich würde in diesem Hotel wieder übernachten. Über das Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nie im Hotel gegessen haben. Es gibt genügend Bistros und Restaurants in der näheren Umgebung, wo man täglich sich ein anderes Restaurnt aussuchen kann.
Die Gegend ist ungefährlich, sehr sauber und die Leute dort sehr sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, JJ1407!

wien
Bewertet am 20. März 2011

Wir bekamen ein Gratisupdate auf eine "Love Suite". Diese bestand aus 2 Geschossen, ebenerdig war eine Art Wohnzimmer mit kleiner Kaffeekueche und Bad. Im Obergeschoss war das Bett. Beide Ebenen verfuegten ueber einen riesen Flatscreenbildschirm. Nicht sehr guenstig war die steile Treppe. Das Hotel wirkte sehr elegant, leider gibt es keine Gratisparkplaetze. Die Lage des Hotels ist Ideal um zu shoppen und essen zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, kleiber60!
Oberursel
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel befindet sich auf der Santa Monica Boulevard in West Hollywood. Die Lage ist zwar nicht Top aber mit Bus kann man schon viele Ecken erreichen. Mit einem Mietwagen klappt es eigentlich besser....
Das Hotel war sauber und ruhig; die Gäste vom Zimmer neben an laut. Dank unserer Proteste wurden wir in ein ruhiges Zimmer untergebracht. Da wir sowieso wenig im Hotel waren, ist eine Beurteilung vom Servicepersonal nicht möglich.
Preislich: noch ok (wir hatten keinen anderen Vergleich).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, Mariolito1!
Bewertet am 26. November 2010

Auch wenn Ramada eine Hotelkette ist, leider sind alle Hotels in den verschiedenen Städten häufig nicht unbedingt gleich. Dieses Hotel in West Hollywood ist nicht schick aber geht noch in Ordnung.
Das gebuchte Zimmer war groß allerdings waren unsere Nachbarn in unserer ersten Aufenthaltsnacht so laut, daß sogar die Security intervenieren mußte, um wieder Ruhe zu schaffen. Am nächsten Tag baten wir um einen Wechsel des Zimmers und bekamen sofort ein sehr ruhiges. Am sonsten alles in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, fgenuardi!
Lans, Österreich
Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt perfekt am Santa Monica Boulevard. Viele schwule Lokale und sonstige nette Cafes sind zu Fuss erreichbar, was für Los Angeles nicht selbstverständlich ist. Das Zimmer war groß genug und ziemlich neu (das Hotel wurde 2008 renoviert). Die Parkplätze sind reichlich vorhanden, kosten allerdings USD 27,- pro Nacht, was für die Gegend ok ist. Der Pool ist klein, aber nett.
Der Preis ist v.a. ok, wenn 2 Wochen im Voraus fix gebucht wird....

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Zundja!
Bewertet am 12. August 2010

Ich habe das Hotel zufällig ausgesucht, weil ich nach Beverly Hills reisen wollte und diese Ortschaft ziemlich in der nähe liegt.
Erster Eindruck - teuer parken (!) An der Rezeption bin ich informiert worden, dass Parken 30 USD plus Tax kostet (!) OK West Hollywood ist so wie so problematisch mit den Parkplätzen aber das war schon zu viel. Das Zimmer war im ersten Stock - Strassenseite. Es war auch ziemlich laut in der Nacht (gut ich war für Leasure dort und hat mich nicht wirklich gestört) aber auch die Einrichtung und Service sind zu mangelhaft für den Preis! Es wird American Breakfast angeboten aber nur bis 10 a.m. (auch am Wochenende) und dieses ist auch recht "mager". Das Zimmer war sauber aber klein und nicht wirklich gut eingerichtet.
Beim Auschecken habe ich auf der Rechnung etwas ganz seltsames gesehen - es wird auch Room Safe verrechnet - egal ob man desen nutzt oder nicht - ist vorhanden also man muss zahlen .... ehrlich gesagt es war nur 1 dollar + tax aber trotzdem lächerlich. Ich wundere mich, dass alle Hotels in der gegend solche höhe Preise haben aber ich werde sicher diese bei meinem nächsten Besuch meiden.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Rado71!
Bewertet am 14. Juni 2010

wie schon die vorherigen bewerter muß ich zustimmen, dass es ein sehr ordentliches preis-leistungsverhältnis ist. klimaanlage ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür ist das hotel zentral zu allem, ...beach, hollywood, beverly hills etc.
trotzdem sei ein auto empfohlen. in l.a. legt man die weiten wege doch besser mit auto zurück.
keine luxusassicht, aber das erwartet man in dieser kategorie nicht.
würde ich wieder buchen.

Nr. 8 von 19 in West Hollywood
Andaz West Hollywood
Nr. 4 von 19 in West Hollywood
4.5 von fünf Punkten 2.785 Bewertungen

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites

Unternehmen: Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Anschrift: 8585 Santa Monica Blvd, West Hollywood, CA 90069-4120
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Hollywood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Agoda, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood