“Angenehme Überraschung”

Nr. 14 von 19 Hotels in West Hollywood
Melbourne
“Angenehme Überraschung”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Ich war von meinem Aufenthalt im Ramada angenehm überrascht. Nachdem ich die ganzen Kritiken gelesen hatte war ich ganz schön nervös aber ich war hier nur, weil Freunde von mir hier übernachteten und so war alles ganz problemlos.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sie waren sauber und wurden täglich gereinigt. Mein Zimmer und das Zimmer meiner Freunde war in Ordnung. Der Poolbereich war wirklich schön. Die Angestellten waren nicht besonders hilfsbereit und wir hatten auch Probleme damit, dass Nachrichten nicht überbracht wurden aber es war im Großen und Ganzen wirklich ein netter Aufenthalt. Es gibt hier keine Bar und auch kein Restaurant aber in der Umgebung findet man davon jede Menge.

Wir waren hier, weil es sehr nahe zu den Bars und den Clubs auf dem Santa Monica Blvd. liegt und so war in dieser Hinsicht die Lage ideal. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, Scott_Melb!

Monterey, Ca
Bewertet am 4. Oktober 2007

Jemand sollte man zwei der drei Sterne des Hotels entfernen. Ich würde dem Hotel 0 Sterne geben wenn ich könnte. Warum, fragen Sie sich?

1 Stunde Parken kostet 10 Dollar. Für den ganzen Tag zahlt man 27 Dollar. Unbeantwortete Anrufe zu gebührenfreien Nummern (800) wurden berechnet, Service gab es nicht, alles war dreckig, die Möbel und die Bettwäsche waren alt, eklig und stanken. Von dem Umgeziefer in den Schubladen mal ganz zu schweigen.

Aber das Schlimmste hatte ich noch nicht erwähnt: Die Betten waren so alt und abgenutzt, dass sie bei der kleinsten Bewegung quietschten. Kein leises Quietschen, nein, es war so laut, dass ich davon jedesmal aufwachte. Eine schlimme Nacht. Die Lage mag vielleicht toll sein aber der Rest ist einfach schlecht. Und der Preis? 179 Dollar pro Nacht. Hotels für 59 Dollar bieten besseren Service, machen einfach alles besser. Was für ein Witz. Leider ging der Witz auf meine Kosten. Vermeiden Sie meinen Fehler.

1 Danke, Valeria2121!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in West Hollywood.

Sydney, Australien
Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war im Juni 2007 im Ramada in West Hollywood. Super zentral um Hollywood, Santa Monica, Venice Beach und Universal Studios zu erreichen. Es ist aber nichts für Familien oder weibliche Alleinreisende. Wir waren hier mit zwei Frauen (beide 45), zwei Töchtern (beide 16) und zwei Jungs (beide 12). Dieses Hotel ist für Schwule ideal aber ansonsten ist es langweilig, hier gibt es nichts für Kinder und es gibt auch keine anderen Kinder, und auch alleinstehende Frauen werden hier kein Glück haben.

Die Lage ist fantastisch aber als Nicht-Schwuler ist das einfach nichts, langweilig, einfach nur langweilig. Das Ramada ist veraltert und die Angestellten sind unfreundlich.

1 Danke, Julie W!
Texas
Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses ist kein First-Class-Hotel, was ich allerdings schon vorher wusste. Unser Aufenthalt von Donnerstag bis Montag dort hat uns aber trotzdem gefallen. Die Lage war praktisch, man kam überall schnell hin und das Viertel schien auch sicher zu sein. Es handelt sich hierbei vor allem um ein Schwulenviertel, was auch der Grund war, warum ich mich für dieses Hotel entschieden hatte. Daher könnten sich Familien mit kleinen Kindern oder ältere Personen dort nicht so ganz wohl fühlen, obwohl ich beide Personengruppen dort gesehen habe.
Es ist kein Kakerlakenmotel, aber auch kein Ritz. Ich hatte vorher die Kritiken gelesen und Zweifel gehegt, es dann aber wegen der Lage gebucht. Und ich muss sagen, dass ich mich der Aufenthalt dort positiv überrascht hat. Auszusetzen habe ich allerdings, dass die Wände dort dünn wie Papier waren.

1 Danke, TexasHarley!
Sydney, Australien
Bewertet am 23. Mai 2007

Es ist ein sehr einfaches Hotel, das eine praktische Lage hat. Die Zimmer waren klein, aber angemessen. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war riesig. Sie hatte die Größe eines sehr großen Koffers und war unter dem Fenster angebracht.
Das Zimmer war sauber und mit einem kleinen Safe ausgestattet. WiFi war gegen Gebühr verfügbar und kostete zwischen 4 und 11 Dollar/Tag. Valet-Parken wurde auch angeboten und kostete 25 Dollar/Tag.
Der Fitnessraum des Hotels war winzig, es gab nur ein Laufband, einen Ergometer und eine Kraftmaschine. Auf der anderen Straßenseite gab es ein riesiges „24 Hours Fitness“, das 15 Dollar/Tag kostete (aber keine 24 Stunden pro Tag auf hatte, es sollte daher besser „17 Hours Fitness“ heißen).

2 Danke, HardieBoys!
Le Parc Suite Hotel
Nr. 8 von 19 in West Hollywood
Andaz West Hollywood
Nr. 4 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites

Unternehmen: Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites
Anschrift: 8585 Santa Monica Blvd, West Hollywood, CA 90069-4120
Lage: USA > Kalifornien > West Hollywood > West Hollywood
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 441€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza West Hollywood Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Plaza Hotel-West Hollywood Hotel West Hollywood
Ramada Plaza Suites West Hollywood