“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Andaz West Hollywood

Andaz West Hollywood
“Ausgezeichnetes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 15. August 2012

Das Andaz West liegt nicht am Strand und nicht in einer vornehmen Gegend, sondern direct am Sunset Blvd - man sollte bezüglich der Umgebung also keine falschen Erwartungen haben.

Wir hatten ein großartiges Zimmer mit Blick über die Stadt; die Zimmer ohne View zum Berg hin sind günstiger, aber gebucht haben wir dieses Hotel explizit weil wir LA sehen wollten. Wir wurden nicht enttäuscht. Man kann allerdings auch ohne Zimmer mit Aussicht am Pool auf dem Dach den Blick geniessen! Den Pool kann man ohnehn geniessen, sogar schon im April.

Das Zimmer war groß, gut eingereichtet (Hyatt Stil), der Service sehr zuvorkommend.

Die Übernachtung im Andaz war bei weitem die teuerste unserer Reise, allerdings ist dafür auch die Minibar kostenlos und spätestens das eingeschlossene Frühstück mit frischen Beeren und allem was man sich nur wünschen könnte hat uns mit dem Preis mehr als versöhnt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Tripster1775!

Schweiz
Bewertet am 29. Mai 2012

Tolles "fancy" Hotel an Top-Lage direct am Sunset-Blvd mit einigen guten Restaurants direkt in "walking distance". Obwohl man sich klar sein muss das in LA ohne Auto nichts geht.
Je ca. 35 Min mit dem Auto nach Downtown, Santa Monica, Getty Museum oder Venice Beach. 20 Min nach Universal Studio. 15 Min nach Beverly Hills oder Hollywood Sign. ... das nenne ich für LA Verhältnisse "top central location"!

Wenn man kann sollte man ein Zimmer mit Sicht auf den Sunset-Blvd in einem der oberen Stockwerke (ab 5. Stock) wählen und ganz LA liegt einem zu Füssen. Sieht vor allem auch in der Nach super aus. Der Dach-Pool ist auch sehr schön. Die Liegestühle sind aber meistens überfüllt. Also nicht unbedingt geeignet für reine Badeferien. Aber für eine kurze Abkühlung nach dem Tagesausflug oder ein Apero vor dem Ausgang ist der Dachpool super.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, JJaufReisen!
Bewertet am 28. Mai 2012

Nett aussehendes Hotel, direkt am West Hollywood - zentral aber man braucht doch ein Auto. Die Zimmer sind groß, Betten sind gut. Allerdings ist das Hotel extrem laut. Sobald einer seine Tür zu macht fällt die laut zu! Man hört alles von den nachbarzimmern sowie den Lärm der Straße! Das Problem ist dem Hotel bekannt, daher bekommt jeder Gast automatisch oropax. In den drei Tagen haben wir kaum schlafen können. Viel zu kleine Badezimmer.... Personal ist gering bemüht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, taxxx!
Bergen auf Rügen
Bewertet am 4. Mai 2012

Das Andaz West Hollywood gehört in Los Angeles zu den interessanten Adressen, wenn es um ein modernes, schickes und interessantes Hotel geht. Auch wenn die Entfernung nach down Town Los Angeles etwas weiter ist (etwa 10 Meilen) so ist diese doch sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Taxi problemlos zu erreichen. Wer also einmal in der nächsten Zeit hier zu tun hat, oder einfach nur Urlaub machen möchte, dem sei das Hotel wärmstens empfohlen. Buchbar ist es über die Internetseite von Hyatt, oder jedoch besser im Paket bei dem Reisebüro Ihres Vertrauens, meines ist dabei www.cubetravel.de.

Mehr hier: http://www.svenblogt.de/hotel-review-the-andaz-west-hollywood-in-los-angeles/

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Sven-Hennig!
München
Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel ist traumhaft. Die Zimmer mit Aussicht haben einen beazubernden Blick auf ganz Los Angeles. Betten sind groß und sehr gemütlich. Das Bad mit der Dusche ist etwas klein, aber es war OK. Im ganzen Hotel ist überall etwas düster, das war etwas seltsam. Aber das Frühstück im Erdgeschoss war traumhaft! Die Küche ist offen, sauber. Das Essen war sofort frisch zubereitet und schmeckte fantastisch. Wir hatten einen Tariff mit Frühstück inklusive. Ansonsten hätte uns der Genuss 120 $ gekostet! Das ist sehr viel (auch für die gute Qualität). Das ist eher ein Hotel für die Filmstars - alles ziemlich cool.
Der kleine warme Pool ist auf dem Dach. Hat auch schöne Aussicht und kleine Bar.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, lenaMuenchen!
Bewertet am 2. März 2012

Habe hier mal vor Jahren im Hyatt übernachtet. Inzwischen ist das Hotel total erneuert worden und gehört jetzt zu der hippen Gruppe der Andaz Hotels im Hyatt Konzern.
Sehr nettes Ambiente schon beim Check-In. Keine Rezeption, dafür Mitarbeiter mit iPads, die das Check-In auf dem Sofa und bei einem Drink machen.
Tolle Pool Oase auf dem Dach mt grandiosem Blick zum Meer und die Hollywood Hills.
Sehr viele kleine Annehmlichkeiten im Zimmerpreis enthalten. Free Mini-Bar, Nachmittags Wein und Soft Drinks in der Lobby, etc., etc.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Brian E!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten das Hotel nicht gebucht und wurden super positiv überrascht. Wir bekamen ein gratis update für eine bessere Zimmerkategorie mit einem unfassbaren Blick über ganz LA. Das Personal war äuerst hilfsbereit und hat uns über sämtlich Aktivitäten, Restaurants und Shops informiert.
Das Zimmer war groß und super sauber. Die Dachterasse mit Pool war unfassbar schön - im Sommer sicher ein Highlight. Es gab jeden Tag gratis Kaffee und Wasser sowie am Nachmittag Wein und kleine Snacks.
Das W Lan war im ganzen Hotel gratis. Die Lage ist unschlagbar, wenn man in West Hollywood wohnen möchte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 2 von 19 in West Hollywood
Grafton on Sunset
Grafton on Sunset
Nr. 10 von 19 in West Hollywood

Sie waren bereits im Andaz West Hollywood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaz West Hollywood

Nr. 4 der Luxushotels in West Hollywood
Nr. 5 der Businesshotels in West Hollywood
Preisspanne pro Nacht: 257€ - 416€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaz West Hollywood 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Hyatt Hotels Corporation, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaz West Hollywood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaz Hotels
Hotel Andaz West Hollywood